Apple erstmals Hauptsponsor
NFL Game Pass für 99 Cent: Originalübertragung inklusive US-Werbespots
Wie jedes Jahr wird nach dem Ende der Ausscheidungswettbewerbe im Vorfeld des Super Bowl der Preis für den NFL Game Pass drastisch reduziert. Wer die Originalübertragung des Super Bowl LVII sehen will, ist jetzt zum Preis von nur noch 99 Cent mit dabei.
Über den Game-Pass-Zugang kann man die komplette US-Übertragung des Finalspiels zwischen den Philadelphia Eagles und den Kansas City Chiefs mitverfolgen, inklusive der legendären Original-Werbespots und natürlich auch der Halbzeitshow, die in diesem Jahr erstmals von Apple Music präsentiert wird. Besonders angenehm ist damit verbunden, dass sich das Abo nicht automatisch verlängert, ihr euch also nicht um eine Kündigung oder dergleichen kümmern müsst.
Der Zugriff auf die NFL-Game-Pass-Inhalte ist von zuhause aus unter anderem über Apple TV, Fire TV, Konsolen und verschiedene Smart TVs möglich. Zudem gibt es eine Game-Pass-App für Mobilgeräte. Über die Übertragung des Super Bowl LVII in der Nacht vom 12. auf den 13. Februar – das Spiel beginnt um 0.30 Uhr – hinaus hat man Zugriff auf zahlreiche zusätzliche Inhalte, darunter auch die Highlights der regulären Saison und der Playoffs sowie Aufzeichnungen bisheriger Spiele.
Apple erstmals Hauptsponsor
Erstmals ist Apple Music in diesem Jahr Sponsor der Super Bowl Halftime Show. Die neue Partnerschaft zwischen Apple und der NFL wurde bereits im vergangenen Jahr angekündigt, Apple löst dabei im Rahmen einer auf mehrere Jahre angesetzten Kooperation den bisherigen Sponsor Pepsi ab.
Stargast bei der ersten von Apple präsentierten Pausenshow des Super Bowl ist Rihanna. Mit ihrem Auftritt bei der „Apple Music Super Bowl LVII Halftime Show“ holt die Sängerin ihren vor drei Jahren abgesagten Auftritt bei der Mega-Veranstaltung nach.
Für Apple Music bietet sich die Halbzeitshow des Super Bowl natürlich als perfekte, zumal auch themenbezogene Werbeplattform an. Einen ersten Videotrailer diesbezüglich hat Apple bereits vor zwei Wochen veröffentlicht.
Danke für die Info.
Wird ein cooles Game! Kansas eigentlich Fav. für mich, aber die Eagles waren gestern gierig :)
Für mich sind die Chiefs auch der Favorit. Die Eagels haben gestern ne ordentliche Leistung gezeigt, aber die 49er hatten auch ohne QB keine Chance. Deshalb war das kein großer Härtetest.
Guter Punkt. Die Saison lief aber auch gut für die. Ich bleibe auch bleib auch bei Kansas…aber es ist eng.
Auf jeden Fall! Hoffentlich endet es in einem sehenswerten Spiel :)
Also hier werden 1.19 € aufgerufen….
Richtig, bei mir auch.
Steuer?
Ich habe gerade für 99 Cent bezahlt.
Bei mir wie im Artikel geschrieben und in den zahlreichen Popups in der App und im Web 0,99€. Dein Betrag ist außerdem wucher! Wäre’s mir nicht wert.. ;)
Alles gesund bei Dir? Im Duden wird dir das Wort Wucher erklärt …..
€ 1,19 im AppStore, € 0,99 über den obigen Link (2. Zeile im Artikel)
Für NFL-Fans ist der Game Pass auch so jeden Cent wert. Außer der Spiele sind diverse hochwertige Dokumentationen sehr empfehlenswert.
Solange das bei ran läuft bleibe ich Icke, Coach und co treu. Die machen das sehr gut.
Nur schade, dass es nach dem SB bei ran vorbei ist.
Kann man sich das SuperBowl mit diesem GamePass auch nachträglich anschauen oder geht das nur live?
Ja das geht. Live und auf Abruf
Weißt Du zufällig ob das Ergebnis des SuperBowls in der GamePass App angezeigt wird?
Ich muss den SuperBowl nachträglich anschauen, will aber natürlich nicht schon vorher das Ergebnis wissen.
In den Einstellungen gibt es den Schalter „Erlaube der App, die Ergebnisse zu zeigen“. Der ist glaub ich sogar standardmäßig aus und dann werden nur die Begegnungen, nicht aber die Endergebnisse auf der Startseite angezeigt. Ich denke mal, das gilt auch für den Super Bowl, kann ich aber nicht zu 100% sagen.
Kannst auch relive ansehen und dann ist die werbung rausgeschnitten
Hat man den eigentlich bei den Dokumentationen und beim Superbowl die Möglichkeit das alles auf deutscher Sprache zu hören?
Nein, nur englisch.
Letztes Jahr wurde auch der SuperBowl mit eigenem deutschen Kommentar bei GamePass gesendet, allerdings dann auch ohne US-Werbung.
Warum sollte da Werbung kommen?
Ist das nicht einfach der world feed?
Ja, aber die wird jeweilig durch den Sender ersetzt durch eine eigene Werbepause oder „Analyse“ und Gelaber.
In den Football Übertragungen gibt es ca alle 5 Minuten Werbung.
Danke für den Tipp. Habe erst vorige Woche nachgeschaut, ob es ihn wieder zu diesem Preis gibt (leider noch nicht).
Aber heute gleich zugeschlagen, weil die Deutschen & Österreichischen Kommentatoren gehen mir schon so auf die Nerven, das hält man echt nicht aus! Und natürlich die geilen Werbespots!
Korrekt, mit dem US-O-Ton macht das Ganze mehr Spaß. Und natürlich die Original-Super-Bowl-Werbespots. Interessanterweise gibt es bei der NFL-Game-Pass-Apple-TV-App weiterhin einen Bug. Bei Airplay 2 spielen lediglich meine Home-Pod-Stereo-Lautsprecher, die Sonos-Speakers leider nicht!