Serien und Filme im Bundle
Neues Kombipaket will Sky Ticket attraktiver machen
Nach dem Umbau von Sky Q hat Sky jetzt euch ein neues Ticket-Angebot im Portfolio. Mit der neuen Option Sky Ticket Entertainment & Cinema bietet der Pay-TV- und Streaming-Anbieter die beiden bisher nur einzeln verfügbaren Pakete zum Preis von 14,99 Euro pro Monat im Bundle. Neukunden profitieren im ersten Monat zudem von eine Preisnachlass in Höhe von 25 Prozent.
Bisher hat Sky die beiden Ticket-Kanäle zum Monatspreis von jeweils 9,99 Euro angeboten. Sky Ticket positioniert sich als Alternative zum klassischen Abo-Modell von Sky und bietet Spartenkanäle mit der Möglichkeit, monatlich zu kündigen.
Das Videoangebot profitiert von Kooperationen mit namhaften Filmstudios. Zudem veröffentlicht Sky teils auch hochwertige Eigenproduktionen als „Sky Original“.
Sky Ticket ist auf dem Computer sowie per App auch auf dem Smartphone, Tablet oder Apple TV verfügbar. Darüber hinaus ist der Empfang auch über Konsolen und ausgewählte Smart-TVs möglich. Option bietet Sky auch einen TV-Stick für den Empfang mit nicht unterstützten Fernsehern an.
Sky sollte erstmal seine Internen Prozesse abstimmen. Doppel und Fehlbuchungen sind die Regel. Mir schon zwei mal passiert. Für Sky Ticket gibt es auch keine Hotline. Das Kontaktformular wird ignoriert, der Facebook-Support wurde eingestellt. Nun darf ich die Situation einem Inkassounternehmen erklären.
Hier mal nachzulesen:
https://de.trustpilot.com/review/skyticket.sky.de
Wollt ihr dafür Werbung machen?
Deine Erfahrung mal dahingestellt. Aber Trustpilot verlinkst du jetzt nicht ernsthaft? Da verirrt sich doch niemand hin, bei dem alles funktioniert. Und so sind dann auch die Bewertungen.
Nun ja, 384 Bewertungen sind aber auch mal ne Ansage. Die letzte vor einem Tag. Für mich ist das eine klare Aussage.
Apple hat 10x so viel und kommt auf ungenügend :-)
https://de.trustpilot.com/review/www.apple.com
Schau Dir mal an, was für Opfer da die Rezensionen schreiben…
+1
Hab da gleiche Erfahrungen. Haben immer noch ca. 7€ von mir, die ich nie wieder gesehen habe. Kundenservice gleich null. 15€ im Monat :) noch nicht mal für 10€ im Monat würde ich den Verein mein Geld geben.
Die Streamqualität ist auch echt schlecht. Bin froh da weg zu sein.
Immer lustig, wenn die Skytanten mich im Saturn anquatschen und sie mir weiß machen wollen, dass ich den Receiver noch brauche :) meine Frau muss mich dann immer weg ziehen :)
Finger weg von Sky.
Das Problem ist halt, wenn sie eine Bildqualität als wie zu S-VCD Zeiten anbieten, ist es total uninteressant. Da kann ich jeden verstehen, der sich alles in den weiten des www in besseren Qualitäten zusammen sucht.
Als wie
ich hab noch nie eine App auf meinem ATV so oft neu gestartet wie die von Sky Ticket, zusätzlich ist es der einzige Anbieter der es schafft, dass seine durchschnittliche Bildqualität auch noch ruckelt.
Ein guter Schritt, aber leider stimmt hier das Preis/Leistungsverhältnis nicht. Als ich es drei Monat ein der Corona Zeit genutzte hatte, kamen grad mal in den drei Monaten 3 Filme die mich interessierten. Der Rest waren alles Uralt-Schinken. Pro Monat kam also grad mal ein guter Neuzugang. Bei den Serien schaute es noch schlimmer aus. Viel altes Zeug dabei. Oft fehlten auch vereinzelt die letzten Staffeln (Silicon Valley). Ich würde es nicht nochmal machen, auch nicht mal für 10€/Monat. Zu dürftig, zu alter Content.
Man abonniert sowas aber auch nur, wenn die auch was haben, was man gucken will. Oder?
Dieses Angebot gilt auch nur für Neukunden. Wenn man wie ich, bisher beide Tickets für 19,98 € / Monat hatte, kann man nicht dahin wechseln.
Kündigen und in ein zwei Monate wieder abonnieren, den hast du den neuen Tarif.
Nie wieder Sky Deutschland.
Nach Strafanzeige mit Strafantrag ist man dann nachm Betrug ganz kleinlaut geworden. (Prepaid in Laufzeitvertrag umgedeutet)
Sky UK ( F1) via F1 Tv Pro ist allerdings geil :)
Sky wird sterben. Dieses tote Pferd sollte man nicht mehr reiten.
+1. Warte seit Jahren auf die Insolvenz.
Mit Sky Ticket hab ich eigentlich nur gute Erfahrungen. Buchung und der Empfang läuft. Manchmal zickt die App, dann Stöpsel ich den Stick ein. Kündigung ging auch immer klar, bis jetzt. Verfahre so immer für 3 Monate, kündige und warte dann auf das neue Angebot. Der Service ist natürlich auf den Webservice beschränkt. Das ist o.k., da ich auch bis jetzt nur wenig Probleme hatte. Mit Sky hatte ich da mehr Ärger, angeblich Receiver nicht zurück gesandt. Immer wieder die Versandbestätigung eingereicht. Wurde nicht reagiert. Bis dann infoscore, die Vollstreckung von denen, anklopfte und ich einen Rechtsanwalt einschalten wollte. Da wurde der Beitreibungsversuch Kommentarlos eingestellt. Wir waren da dann auch schon mal eben bei 240€.
Ich hatte Sky Ticket jetzt auch zur Bundesliga ausprobiert und fand das ganz problemlos – aber viel zu teuer, besonders weil der andere Kram (Serien, Filme) da nicht mal dabei ist. Aber anmelden und abmelden hat problemlos geklappt. Komisch ist nur, dass man auf derer Website was auswählt und sich dann ein Programm installieren wird, an die übergeben wird. Komisch, aber klappt. Bildqualität war auch OK.
Die App ist fürchterlich und die Bildqualität mit 720p ist auch miserabel!
Ein lächerlicher Receiver, mieserable Bildqualität, irgend eine blöde App statt einfach im Browser streamen – und das Ganze für 15€?
Sky – üb weiter.
Habe Amazon Prime, Netflix und Disney – wofür brauche ich Sky?
Ich warte heute noch auf eine Erstattung.
Ich habe gekündigt und die haben weiter eingezogen.
Das ist ein unseriöses Unternehmen.
Im Chat wurde mehrmals versprochen sich des Problems anzunehmen. Schade!
Nicht warten – Bank anweisen, abgebuchte Beträge zurückzubuchen – wegen unrechtmäßigem Einzug – Kreditkarte äquvalent
Ich musste auch wochenlang meinem Geld hinterherlaufen, nachdem ich mit gebuchtem Tagesticket mich nicht einloggen konnte und laut Support es morgen nochmal probieren sollte. Natürlich super – Bayern-Dortmund spielen ja morgen nochmal für die Sky Kunden, die es nicht gucken konnten …
Mittlerweile habe ich alles von Sky auf der blacklist. Die komplette Domain & alle Telefonnummern. Sky ist weit abgeschlagen hinter den Großen Streaming Diensten und sogar maxdome und Joyn+ bieten ein besseres Preis-Leistungsverhältnis
2 Monate gehabt Cinema und Serien, dann kam der Anruf wie zufrieden ich war, nachdem meine Aussage war das es zu wenig Filme auf der App gab, gefühlt 200 Stück, sagte die Dame am anderen Ende was für ein Wunder Sky Ticket bittet ja auch nur 20% der Filme an als Auswahl. Die Kündigung war 5 Minuten später schon unterwegs. Sonst hatte ich Bildtechnisch keine Probleme. Mit der Abrechnung ebenfalls nicht.
Naja, aber das ist doch klar. Oder? Das hat was mit den Rechten zu tun. Die kaufen sich die TV-Rechte. Das läuft dann über Sky. Und dann kannst du dir die Sachen, die im TV laufen auch in deren Mediathek angucken. Das ist dann Sky Q. Und Sky Ticket hat dann wieder ein ganz anderes Angebot, wo sie auch die passenden Rechte haben und die Titel länger drin bleiben.
Wobei Sky Q/Ticket auf keinen Fall mit Prime oder Netflix verwechselt werden darf. Die haben ein viel geringeres Angebot, viel höhere Rotation, dafür oft aber qualitativ hochwertiger. Die kaufen auch mehr ein und haben weniger Eigenproduktionen (im Verhältnis).
IMO macht Sky Ticket dann Sinn, wenn die gerade ein, zwei Serien haben, die man gucken möchte. Und dann macht man das halt für 1-2 Monat. Das ist mehr Nische, nicht wie Netflix oder Amazon, was man dauerhaft abonniert haben kann. Aber wer Netflix hat, holt sich vielleicht auch eher Amazon oder Disney nur dann, wenn dort was läuft, was man will, und dann bestellt man’s wieder ab. Sonst bezahlt man sich ja dumm und dämlich mit den ganzen verschiedenen Services. So mache ich das zumindest.
Ich kann mich nur anschließen von dr normal Hotline bekommt man keine Hilfe ! Drück man auf denn Button kündigen landet man beim abschließen eines neue Kanal oder doppelt Buchungen.!
Kündigen kann man nicht seit 3 Wochen versuche ich das !!
Da gehört mal der Verbraucher Schutz aktiviert!
Ach, und das sollen jetzt andere für dich übernehmen?
*Du* musst den VS aktivieren, wenn *du* ein Verbraucherpreis hast.
Problem
Solange die die Bildschirmsynchronisation blockieren, nutze ich die nicht wieder. Es ist schließlich meine Sache, welchen Bildschirm ich wähle, solange ich die vorgesehene App nutze.
Ich überlege mir Ticket, aber mir Sky ist mir das auch alles zu nervig, aber ich möchte ein paar Serien und Filme von dort, das nervt total, dass die hier einige interessante Lizenzen haben, die andere nicht haben.
Meinetwegen kann Sky Pleite gehen. Ich war jahrelang Kunde, aber die Preise stiegen und das Angebot wurde auch noch schlechter!
Für Sport habe ich jetzt DAZN, für die Bundesliga muss am Samstag die Sportschau hinhalten!
Neuer Wein in alten Schläuchen.