Im Mai auf Apple TV+
Neuer Trailer für die BBC-Doku „Ein Planet vor unserer Zeit“
Nachdem Apple bereits zu Monatsbeginn auf die kommende BBC-Produktion „Prehistoric Planet“ Lust gemacht hat, wurde jetzt auch der gut zwei Minuten lange offizielle Trailer veröffentlicht. Auf Apple TV+ wird die Serie im kommenden Monat zu sehen sein. Die Folgen erscheinen dann ab dem 23. Mai an fünf aufeinanderfolgenden Tagen. In Deutschland wird die Miniserie unter dem Titel „Ein Planet vor unserer Zeit“ für Abonnenten von Apple TV+ verfügbar sein.
„Ein Planet vor unserer Zeit“ wurde von der BBC unter Mitwirkung von David Attenborough produziert und steht in der Folge des vor einem Jahr gestarteten und ebenfalls von der BBC gemeinsam mit Attenborough produzierten Filmes „Das Jahr, das unsere Erde veränderte“. Zu dem neuen Fünfteiler hat Apple die folgende Beschreibung veröffentlicht:
Erleben Sie die Wunder unserer Welt wie noch nie zuvor in dieser unglaublichen Dokuserie von Jon Favreau und den Produzenten von Planet Erde. Reisen Sie 66 Millionen Jahre zurück, als majestätische Dinosaurier und außergewöhnliche Lebewesen das Land, die Ozeane und den Himmel durchstreiften.
Sehr geil! Ich hoffe, die sind so hochwertig produziert, wie man es von den BBC Fokus gewohnt ist :)
*Dokus
Da freuen sich unsere Kinder drauf.
Unsere auch und kommt das nur auf Englisch, wird TV+ dieses Mal definitiv gekündigt.
…und tschüss :)
Im welchen Jahrhundert lebst?
Mittlerweile sollte man der englischen Sprache auch in D schon mächtig sein.
Und für Kids ist das eine gute Übung über diese Serien diese Sprache zu lernen.
Aber nicht mit 4 und 6 Jahren! @Helmut Bleib mal realistisch.
Ich würde meinen Kindern in diesem Alter die Serie nicht zeigen.
Von daher erübrigt sich das weitere.
ja, die Serie ist zwar mit Sicherheit für so kleine Kinder lt. FSK nicht geeignet, aber klar, deine Kinder sind ja schon so weit in Ihrer Entwicklung.. was meinst du, wie oft man diesen Unsinn an den Kinokassen von Helikoptereltern vorgehalten bekommt?
@Helmut, warum? Ich habe genügend Kollegen die in den letzten 40 Jahren nur Schulenglisch fürn Urlaub brauchten. Die wären hier echt überfordert und ganz ehrlich? Sie leben immer noch und das ganz gut. Das ist echt ziemlich realitätsfern und engstirnig was du da schreibst. Heute sollte ja auch jeder programmieren können. Wenn du das nicht kannst geh bitte zurück in dein Loch.
Ich bin engstirnig?
Da schreibt jemand was von seiner Muttersprache, die Deutsch ist und auch bleiben soll. Und ich bekomm den Stempel engstirnig aufgedrückt. Lol
Hinterfragt dich mal selbst zu dem Thema. Als wenn ich meine Muttersprache aberkannt bekomme wenn ich mehrere Fremdsprachen kann. Unglaublich!
Meine Muttersprache ist und bleibt Deutsch – man spart sich hier wieder die Übersetzung, finde ich auch nicht gut. Rentner wollen das bestimmt auch sehen und sind hier dann wohl auch außen vor ?
Dann solltest du was an deiner Einstellung ändern. Wie kann man sich nur mit diesen selbstauferlegten Einschränkungen das Leben selbst schwer machen?
Wie muß ich mir das im Urlaub vorstellen? Tennissocken, Sandalen und dann an der Eisdiele in London darauf pochen, dass der Verkäufer gefälligst in Deutsch deine Bestellung abfertigt?
Und selbst als Rentner ist es nie zu spät sich weiter zu bilden. Dazu gehören auch Fremdsprachenkenntnisse.
Wow bist du ein A*sch.
Danke!
Schon seltsam. Andere beleidigen scheint man schnell zu lernen. Bei anderen Kulturen und Sprachen tendiert der Lernfaktor gegen Null.
„Ein Planet vor unserer Zeit“ läßt vermuten, dass es eine deutschsprachige Version geben wird.
Leider nein, die Titel und Beschreibungstexte liegen immer in Deutsch vor, auch bei rein Englischen Inhalten.
Aber abgesehen davon ist nicht verkehrt, wenn alle Menschen in Europa miteinander reden können. Englisch zu lernen ist daher sicherlich eine gute Idee.
Ja, typisches Unterwerfungsdenken einer Bevölkerung die kein Nationalbewusstsein hat:( so einen Sch… würdest du als wirklicher Franzose niemals schreiben :) Als blöder Deutsche schon :(
Ja, aber warum Englisch? Weil die wie auch immer den 2.Weltkrieg gewonnen haben?
Weil sich diese Sprache international durchgesetzt hat. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Was machst du denn wenn du das Radio einschaltest und Musik hörst? Beschwerde an den Sender, weil keine Untertitel gesendet werden? Oder das Songs von Pink Floyd nicht in deutscher Sprache gesungen werden? Eigentlich ein Wunder das sich überhaupt englischsprachige Künstler in den Charts finden.
Der Ganze Mist der hier mittlerweile zu dem Thema zum Besten gegeben wird erinnert mich an die „braune Soße“ aus unserer deutschen Vergangenheit.
Es ist wirklich erbärmlich und man muss sich fast schon fremdschämen dafür. Da wird eine Fremdsprache kritisiert, nur weil der Intelekt fehlt diese zu erlernen.
Bitte alle Apple TV+ kündigen, kommt das wieder nur auf Englisch nach Deutschland! Um so weniger Abos Apple hier hat, im so weniger lukrativ wird TV+ hier und die ganzen O-Ton-Komiker schauen zurecht in die Röhre.
Wer seine eigene Muttersprache nicht pflegt, sollte mal über seine Ideologien nachdenken. Was Apple da macht, ist und bleibt unter aller Sau! Wo ist das Problem, deutsche Tonspuren anzubieten? Und dann immer diese Gehässigkeiten wie von Leuten von Helmut und Co.! Spinnt ihr? Seid ihr echt so dumm, den eigenen Vorteil nicht sehen zu können? Euch würde doch keiner die englische Spur wegnehmen. Der Dienst wäre einfach für mehr Menschen verfügbar was mehr Abos bedeutet was mehr Inhalt bedeutet. Also wirklich! Und hört auf, den Leuten hier besserwisserisch vorzuschreiben, Englisch lernen zu sollen.
Zitat: „Wer seine eigene Muttersprache nicht pflegt, sollte mal über seine Ideologien nachdenken.“ Zitat Ende
Könntest du das näher erklären?
Was gibt es da zu erklären?
Sehe ich ganz genau so +1
Wir sollen alle Apple TV+ kündigen, weil Du kein Englisch kannst? Ein etwas seltsamer Vorschlag.
Wahrscheinlich können SIE noch nicht eimal richtig deutsch !?
Deine nationalen Sprüche sind unerträglich.
100% Zustimmung :)
Da es einen deutschen Titel für die Serie gibt, wird sie wahrscheinlich wohl auch auf Deutsch erscheinen. Wartet doch erstmal ab…
Herrlich, da denkt man „endlich mal ne News im Feed, bei der es mal Null hate-speech geben wird… ups, sorry, zuviel English? Bin wieder off.
Da es einen dokumentarischen Hintergrund hat wäre es auf Deutsch schon sinnvoll. Klar können viele Basisenglisch aber für Fachbegriffe wirds da wohl eher eng.
Toll für Experten aber für alle anderen soll es ja nicht nur beim optischen Erlebnis bleiben.
Sieht gut aus. Und dennoch bin ich erstaunt, dass nach 30 Jahren Jurassic Park die Computertechnik noch immer nicht so ausgereift ist, dass man die künstliche Mechanik nicht kaschiert bekommt.
Cool! Gern mehr von solchen Dokus
Bei allem hin und her:
Herr Attenborough darf man sich einfach nicht entgehen lassen.