Neuer Amazon Cloud Player für Windows
Windows-Nutzer dürfen sich über einen neuen Amazon Cloud Player für PC freuen. Die Anwendung erlaubt den komfortablen Zugriff auf die eigenen Musik-Sammlung in der Amazon-Wolke, Mac-Besitzer müssen dagegen weiterhin die eher wenig attraktive Web-Oberfläche nutzen.
Ähnlich wie iTunes kombiniert nun auch Amazon Musikplayer und MP3-Store in einer Anwendung. Auf diese Weise soll das Stöbern in den MP3-Angeboten noch einfacher und attraktiver werden, zudem verspricht Amazon einen wesentlich unkomplizierteren und schnelleren Download der Einkäufe für die Offline-Nutzung. Wer sowieso die ganze Zeit online ist, kann auf das lokale Speichern der Dateien verzichten und die Songs bei Bedarf direkt von den Amazon-Servern streamen.
Jeder Amazon-Kunde hat die Möglichkeit, bis zu 250 fremde und beliebig viele bei Amazon gekaufte Titel in seinem Account zu speichern Gegen eine Jahresgebühr von 25 Euro lässt sich das Uploadlimit komplett aufheben. Mit den Cloud-Player-Apps, per Webbrowser oder ganz neu auch über Sonos-Soundsysteme hat man dann von überall her Zugriff auf seine komplette Musiksammlung.
Leider immer noch nicht mit deutschen Accounts nutzbar!
So ein Quatsch! Nutze ich mit meinem deutschen Account jetzt seit einem Jahr.
Warum wird dann auch bei mir eine Fehlermeldung angezeigt?
Auch ich kann nur auf meine lokalen Dateien zugreifen, wenn ich meinen deutschen Account verwende. Der Quatschkopf bist also wohl eher du!
Klar ist das mit dem deutschen Account verfügbar, nutze ich schon lange.
Hmmm…bei mir kommt auch eine Fehlermeldung, dass meine Region nicht unterstüzt wird. Von der deutschen Website lässt es sich schließlich auch gar nicht erst laden.
Ruf die Quatschköpfe vom ammazon-Support an.
Leider zerlegt der Amazon Cloud Player beim Import meine CD´s in einzelne Lieder ,obwohl es Alben mit verschiedenen Interpreten sind. Bei Google und itunes Match klappt das besser.
Könntet ihr vielleicht mal euren Artikel korrigieren!
Man kann den Desktop Player nicht mit deutschem Account nutzen.
Stimmt ,mit deutschen Account geht es nicht ,habe es mehrfach getestet. Eine deutsche Software scheint es noch nicht zu geben.
Ich verstehe nicht warum dennoch dieser „Tipp“ hier einfach so stehen bleibt.
Zu feige, einen Irrtum zuzugeben?