Disney+ und Hulu fusionieren
Neue Streaming-Trailer: Medellín mit Mike Tyson, Arnie auf Netflix, Foundation bei Apple TV+
Bei Prime Video haben sie wirklich einen ganz speziellen Geschmack. Irgendwo sympathisch, aber immer auch ganz schön trashig und stets mit der offensichtlichen Sorge, die CinemaxX-Crowd bloß nicht zu überfordern. Jüngstes Beispiel: die französische Action-Komödie Medellín von Franck Gastambide.
Medellín – Follower mit Folgen
In Deutschland trägt der Spielfilm natürlich einen obligatorischen Drei-Wort-Zusatz: „Medellín – Follower mit Folgen“. Der Spielfilm soll ab dem 2. Juni exklusiv auf Amazon Prime Video verfügbar sein und setzt auf die Boxlegende Mike Tyson als internationales Zugpferd.
Culpa Mia – Meine Schuld
Sechs Tage später, am 8. Juni, wird Prime Video dann den Spielfilm „Culpa Mia – Meine Schuld“ hinterherschicken, der auf dem ersten Band der Bestseller-Trilogie Culpables von Mercedes Rons basiert und eine Coming-of-Age-Story erzählt, die von Domingo González inszeniert wurde. Auch für „Culpa Mia – Meine Schuld“ hat Amazon Prime Video jetzt den ersten Trailer veröffentlicht.
Arnold
Netflix stellt die Schauspiel- und Bodybuilding-Legende Arnold Schwarzenegger vor die Kamera und führt ab 7. Juni in einer dreiteiligen Dokumentation durch die Biographie des 75-jährigen Ausnahme-Österreichers.
Foundation
Apple teasert die zweite Staffel des Science-Fiction-Epos Foundation, die sich am 14. Juli zurück in der wöchentlichen Rotation des Video-Streaming-Dienstes aus Cupertino melden wird.
Disney+ und Hulu fusionieren
Bei Disney macht man im Nachgang zu den enttäuschenden Quartalszahlen darauf aufmerksam, dass man das bislang getrennt offerierte Hulu-Angebot und den Streaming-Dienst Disney+ zukünftig nicht nur gemeinsam unter einem Dach sondern auch zusammen in einer App anbieten wird. Für Anwender aus Deutschland dürfte sich jedoch nichts ändern.
Freu mich schon wirklich auf die neue Staffel von Foundation :)
Ja ich auch. Die Serie SILO finde ich auch schon recht interessant…
Ja total, finde allein schon das Intro wahnsinnig gut gemacht!
Mochte ich auch gerne…
Iam too :-)
Yup, Foundation ist optisch und von der Story ein Knaller. Da kannste noch richtig viele Staffeln machen. Gefällt ma
Ja
In DE sind die Inhalte von Hulu ja sowieso schon länger größtenteils in Disney+ integriert und als Star Original zu sehen, wenn ich mich nicht irre?
Habt Ihr gerade Leute, die ins CinemaxX gehen, eines schlechten Filmgeschmacks bezichtigt, weil man sie nicht „überfordern“ sollte?
Den Gag habe ich auch nicht so richtig verstanden ^^
CinemaxX-Crowd sollte vielleicht als Alliteration durchgehen und als rhetorische Figur überzeugen. Hätte natürlich auch mit Cinestar, nicht jedoch mit UCi funktioniert. (CinemaxX ist beim Verfasser wohl das nächste Multiplex „umme Ecke“, daher „im Kopf“.)
Sparten-Kinogänger bleiben von o.g. Stoff voraussichtlich gänzlich unbeeindruckt und lassen diesen geflissentlich vorüberziehen. ;-p
Wer muss bei Medellin auch direkt an Entourage denken? :-)
Entourage war ne gute Serie
Eine Sekunde lang habe ich geglaubt, die verfilmen tatsächlich den Foundation _Zyklus von Asimov.
… ja, was denn sonst
Die Asimov Bücher umfassen so viele bände das können die gar nicht alles ver Filmen
Trotzdem bin ich froh dass Apple das macht, ich mag diese Serie
Das ist die Grundlage von dem Stoff, ja.
??ist das nicht genau der Fall; )?
Nein, nichtmal ansatzweise
Dieses wöchentliche Ausstrahlen nervt, gerade bei „Silo“, würde es gern durchschauen am Stück.
Absolut. Dieses Verhalten ist so Analog TV Gebaren.
In der heutigen Zeit, wo ne Staffel komplett abgedreht ist einem die Option „ich kucke so viel und wann ich will“ künstlich zu nehmen, verstehe ich nicht.
Ganz einfach, man möchte dich bei der Stange halten und die monatlichen Streamingdienst Gebühren kassieren.
Is doch egal. Ich abonniere erst, wenn alles da ist – schau dann wann ich Zeit habe und bestelle wieder ab. Zum Glück gibts das monatlich sonst würde ich hier nichts abonnieren.
Ich warte bis die komplett sind.
Ich find es toll, so kann man sich gespannt auf die nächste Folge freuen. :)
Zu Prime Video.
Peripheral war mega großartig und spannend. Da freue ich mich auf die zweite Staffel
Soll es von „Extrapolations“ auch eine 2. Staffel geben?
… ich habe den Ansatz von Extrapolation so verstanden, dass es aufzeigen soll, wie nach heutigen wissenschaftlichen Erkenntnissen, Klimawandel, etc bis 2069 aussehen können. Ich weiß nicht, ob danach man sich eher im Bereich von SF befindet würde. Ich hätte kein Problem es so als Statement stehen zu lassen.
Wo bleibt bloß Severance….
:/
Mark?!