Auf die Ohren
Neue Prince-Alben bei Musikdiensten und DFB-Pokal bei Amazon
Der im Jahr 2016 verstorbene Musiker Prince hat in den knapp 40 Jahren seines Schaffens Hunderte Songs und mehrere Duzend Alben veröffentlicht. Seit dem vergangenen Jahr davon war ein Teil dieser Sammlung auch bei Musikdiensten verfügbar. Jetzt haben das Plattenlabel Sony und die Nachlassverwalter des Künstlers noch einmal nachgelegt und 23 weitere Alben aus den Jahren 1978 bis 2010 auf Apple Music, Spotify und Co. veröffentlicht.
Dem US-Magazin Variety zufolge wurden die Kataloge der Musikdienste auf Basis der neuen Verträgen zufolge nun um bekannte Alben wie „The Gold Experience“, „3121“ und „Rave Un2 the Joy Fantastic“ erweitert. Zudem ist eine neue Compilation mit dem Titel „Anthology 1995 – 2010“ erschienen. Insgesamt wurde der Musikkatalog der Anbieter um mehr als 300 Prince-Titel erweitert, viele davon standen bislang nicht zum Streaming oder Download zur Verfügung.
DFB-Pokal bei Amazon Prime
Auch für Fußball-Fans gibt’s was neues auf die Ohren. Amazon Prime Music überträgt heute von 20.15 Uhr an zum ersten Mal die Spiele des DFB-Pokals live zum Mithören.
Wie bereits im vergangenen Jahr für die Liga-Begegnungen möglich, sind die Spiele als Einzelkommentar oder in der Konferenz abrufbar.
Danke für den Hinweis. Die Amazon-Suche scheint das noch nicht zu wissen. Jedenfalls habe ich beim Durchblättern einen vermissten Prince-Titel gefunden.
ENDLICH! „Gold“ !!!
P
R
I
N
C
E
Prince war der Größte.