Dokumentarfilmreihe
Neue Apple TV+ Doku-Serie: „Home – Faszinierende Traumhäuser“
Inzwischen haben wir uns an den Rhythmus gewöhnt: Neue Inhalte für Apple TV+ starten immer Freitags. Eine Faustregel, die uns heute die erste Staffel von „Home – Faszinierende Traumhäuser“ beschert.
Die Dokumentarfilmreihe startet mit vier Folgen und wird in ihrer ersten Staffel insgesamt neun Folgen anbieten, die sich an Architektur-Fans richten und euch mit nach Schweden, Chicago, Bali und Hongkong nehmen, um euch hier herausragende, ungewöhnliche und einzigartige Traumhäuser zu präsentieren.
Reise mit dieser Dokuserie um die Welt und lerne Hausbesitzer mit Weitblick kennen. Mit innovativen Wohnkonzepten stellen diese Visionäre unsere konventionellen Vorstellungen von einem Zuhause in Frage – und die Art und Weise, wie wir leben.
Den Trailer könnt ihr euch unten auf dieser Vorschau-Seite anschauen.
Wow, mit sowas langt Apple ja richtig in die Vollen!
Nice, Danke für den Tipp!
Apple + ist der größte Schrott und dafür habe ich nun ein Jahres Abo an der Backe
Kündige doch, geht jederzeit
Das ist hier bestimmt die richtige Plattform um über deine Luxusfehler zu informieren.
Entweder kündigen oder einfach nicht nutzen. Für deine Impotenz kann doch Apple nichts.
Nicht mal den Namen richtig schreiben können aber meckern. Passt.
Also mir gefällt‘s.
Mein Beileid.
Danke für den Tipp. Hab‘ gerade realisiert, das mit meinem neuen MBP 16″ ein Jahr gratis Apple TV+ kommt.
Mit meinem Porsche kann ich auch ein Mal umsonst tanken.
Ab nächste Woche dann der Spinoff: „HomeOffice – faszinierende Traumbüros“ ;-)
YMMD *gröhl*
„Einheitsdesign in 4 Wänden – mit Jony Ive“
„How to improve your interior walls of your home office with cheese grater into amazing living area…..“. :-)
Wow… wie bei RTL und co. Natürlich dann aber Premium. Jetzt zeigt man Häuser, die sonst kein Sender je filmen durfte. Wann gehts in die Hütten der Stars?
Obwohl, ist mir auch wurscht. Gibts schon eine Reise-Doku bei RT… ähhh AppleTV+?
Schon die Doku gesehen oder warum diese Bewertung?
Also wenn du sowas suchst, schau dir mal bei Youtube den Kanal „Architectural Digest“ an, da gibts eine „Open Door“ Serie bei der die Häuser von Stars gezeigt werden, allerdings nur auf Englisch, aber das sollte ja heutzutage jeder können :)
So was ähnliches gibt es auch auf Netflix. Wir fanden die Doku echt gut.
Damit man sich in den eingesperrt in den eigenen vier Wänden noch mieser fühlt?!?
Ne, ernsthaft, gucke solche Serien auch gerne, aber die Meißen Bauten sind einfach unerschwinglich.
Apple TV+ eine Todgeburt? Im November laufen Hunderttausende Probeabos aus, mal schauen wieviel dann noch Apple TV+ nutzen / dafür bezahlen.
Sicher hat man für einige Serien eine Staffelfortsetzung für den Zeitraum
(Ende 2020) geplant, um die Nutzer bei der Stange zu halten. Mit Covid, weshalb nun alle Studios quasi dicht sind, wird der Termin ins wanken geraden.
Meiner Meinung nach, braucht AppleTV+ unbedingt einen Content Partner, ansonsten wird wohl mein erster Satz zu treffen, bei 15 Serien und 3 Filmen im Portfolio.
Geschwätz.
Hunderttausende ist dabei noch untertrieben. Nach aktuellen Schätzungen nutzen derzeit alleine in den USA rund 30 Millionen Menschen Apple TV+.
Bin gespannt wie viele davon bleiben werden.
Sehe ich auch so..
Man wird wohl 1 evtl. 2 Monate ran hängen dürfen um sich die 2. Staffeln anzuschauen, je nach dem ob es wieder eine Woche Pause gibt.
das sollte man locker schaffen und dann ab dafür
Zu Glück habe ich mein Probe Abo erst im Januar abgeschlossen.
Nur deutsche Untertitel???????? Was soll das? Auf Home hatte ich mich RICHTIG gefreut. Also jetzt beendet ich mein TV+ Abo definitiv nicht.
Ich habe gekündigt als die Doku über Homosexuelle nur auf Englisch war. Da verzichte ich gerne auf das kostenlose Jahresabo, um dies Apple zu verdeutlichen. In anderen Ländern zieht das vielleicht aber in Deutschland gehört das synchronisiert. Schaffen alle andere Dienste ja auch, und wenn man den deutschen Ton nur leicht versetzt auf den Englisch legt, wie es bei Netflix oft gemacht wird.
Ich weiß, es gibt Leute die gerne in Englisch Fernsehen schauen aber das ist eben nur eine kleine Randgruppe. Ich kann auch englisch aber nur das nötigste für meinen Job und für den Urlaub. Beim Fernsehen will ich aber abschalten können und meiner Muttersprache lauschen!
@Tino: Für dich gibt es auf Sixx, DMAX ect. Duzende Dokus, die genau so gemacht sind und die ich mir deswegen nicht anschauen kann. Wenn die wenigstens den O-Ton auf einer zweiten Spur senden würden. Für mich ist das unerträglich. Lieber mit UT. Aber zum Glück ist mein Englisch gut genug, dass ich sowas nicht brauche.
Leider ist wirklich viel bei Apple nur auf Englisch. Meine Frau wollte zu gerne Oprahs Bücherklub schauen aber wurde auch enttäuscht. Wir haben zwar kein kostenfreies Jahresabo sondern nach der Probezeit noch einen Monat selbst bezahlt, so war der Dienst dann aber doch nicht interessant genug um dauerhaft zu abonnieren. Wenn nur so wenig neuer Inhalt kommt und so vieles dann nur auf Englisch ist, ist das Konzept hierzulande wohl wirklich zum scheitern verurteilt. Aber wir lassen uns überraschen und wolle um Weihnachten noch mal einen Monat buchen, in der Hoffnung, das Oprah dann auch in Deutsch ist – Wäre ja sehr schön.
Apple TV+ aber auch Starzpöay sind tatsächlich keine Streaming-Dienste, welche man sich dauerhaft buchen sollte. Das macht einfach kein Sinn. Ein- bis zweimal im Jahr für einen Monat reicht da absolut aus. Ich hätte auch gerne Home und Visibel gesehen aber naja, was soll’s. Dafür war aber Der Wahrheit auf der Spur und The Morning Show echt gut. Alles andere war nicht meins. Wenn es davon dann die 2. Staffeln gibt, buche ich erneut. Am liebsten schaue ich eh Dokumentationen und da findet man gerade bei Disney+ tolles Zeug (und tatsächlich auch synchronisiert). Jeff Goldblum hat dort eine richtig tolle Serie am Laufen, die ich nur empfehlen kann: informativ mit viel Witz.
Nur auf Englisch? Apple TV+ ist absolut keine Konkurrenz für andere Dienste. Mal schauen, wie hoch sie die Scheiße noch gestapelt bekommen, bevor der Dienst eingestellt wird.
häuser die sich keiner leisten kann juhu
Also wie so ca. alle Häuser derzeit? Hier bei mir werden Bruchbuden für 500k€ ++ verkauft und das auf dem Land…
Ich wäre froh die Häuser bei uns würden nur so viel kosten…
Warum gibt es Dienste wie Netflix, Disney+, u. s. w. eigentlich nicht als Apple TV-Kanal? Starzplay ist doch auch als Kanal und als einzelner Dienst verfügbar. Finde es viel bequemer mal schnell einen Kanal zu buchen als mir überall ein Nutzerkonto zu erstellen. Schon allein, da ich die Dienste immer mal wechsele.
Klingt spannend :)
Danke für den Tipp!
Diese/solche Dokus, die im Grunde keinerlei inhaltlichten Wert haben, nutze ich hauptsächlich zur Ideengewinnung – und dafür ist das Format ausgezeichnet. Auch wenn in einer Doku Emotionen und schöne Hintergrundmusik m.E. nichts zusuchen haben, aber es ist eben von Apple produziert.
Wer mehr solcher Inhalte kennt zum Thema Häuser, Energie, etc – immer her mit den Links!
Wieder mal unfassbar, wie eingeschränkt der geistige Horizont bei einigen Lesern hier ist.
Nur weil euch das nicht interessiert, muss das nicht bedeuten, dass es niemanden interessiert!