ifun.de — Apple News seit 2001. 39 489 Artikel
   

Neu auf ifun: Unser Zubehörshop geht an den Start

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

In unserem ifun | shop präsentieren wir euch ab heute ausgewähltes Zubehör für das iPhone, iPods und das iPad. Ihr findet dort Cases, Taschen, Halterungen, Akkus, Kabel, Soundsysteme und mehr von 40 namhaften Herstellern, darunter Belkin, Griffin, Fabrix, Macally und Senacases.

Pünktlich zum Verkaufsstart in Deutschland sind auch die ersten Zubehörartikel für das iPad bereits lieferbar. Ihr habt die Möglichkeit, den Shop nach Endgeräten sortiert zu durchstöbern (wahlweise iPhone/iPod oder iPad) oder euch die Produkte nach Marken sortiert anzeigen zu lassen.
Sämtliche Bestellungen werden professionell und sicher von unserem Partner ifoniq abgewickelt. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit ifoniq auf eine Empfehlung unserer niederländischen Freunde von iPhoneclub.nl hin entschieden, die eine ähnliche Kooperation bereits längere Zeit erfolgreich betreiben.

Warum machen wir das? Einerseits freuen wir uns natürlich, euch an erster Stelle einen gut sortieren Zubehörshop präsentieren zu können, aber natürlich spielt hier auch Geld eine Rolle. Die Provisionen aus den Verkäufen helfen uns dabei, ifun und den iPhone-Ticker sowie unsere kostenlose Push-Applikation (App Store-Link) zu betreiben und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Von daher Dankeschön im Voraus für eure Unterstützung!

Wie immer freuen wir uns über euer Feedback in den Kommentaren oder direkt per E-Mail an ifun.de@gmail.com.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mai 2010 um 16:14 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Expertenmeinung

    Ich denke, auch für ifun-Artikel würden sich Käufer finden.

  • Expertenmeinung

    Echt super!
    Gefällt mir, werde sicher den ein oder anderen Kauf dort tätigen!

  • Finde ich ja alles schön und gut nur es leider zu teuer. Die Artikel gibt es zB. bei Amazon viel billiger :P
    Ich werde aber trotzdem hier kaufen, weil ich weiß das ich euch damit unterstütze ;)

    Weiter so =)

  • Haha auch wenn es die Artikel auf Amazon günstiger gibt ich werde bei euch kaufen;-)

  • Expertenmeinung

    Natürlich! Versprochen! Wir vergleichen auch niemals die Preise mit ebay&Co! Ehrlich!!!

  • es gibt sie zwar billiger, kaufe aber trotzdem bei euch weil ich euch unterstützen will ((:

  • Was soll ich nun nu. mit den 5 Halterungen machen, die ich nur bei euch gekauft habe, um euch zu unterstützen?
    Vielleicht sollte ich doch besser direkt spenden… :)

  • Selbst wenn es teurer ist, ihr bietet eure push-app kostenlos an und die meisten news sind klasse :-) da leg ich gerne für den ein oder anderen artikel was drauf ! MfG

  • Bei Amazon billiger, aber trotzdem hier kaufen? Ich denke Amazon ist nur günstiger weil die verdienen ja nichts. Ok, z.B. die Navigon Halterung Iphone ist nur 18 Euro günstiger als bei euch. Ich werde bei Amazon kaufen..

  • Shopverweigerer

    Nö, da gerade Amazon teilweise erschreckend günstiger ist, werd ich hier mit Sicherheit nichts bestellen. Wenn die Preisdifferenz bei ein paar Prozent liegen würde, wäre das was anderes. Aber da die Differenz doch immer DEUTLICH im zweistelligen Prozentbereich liegt, soll euch doch die Ware im Lager verrotten. :-D

  • Ihr leistet hier klasse Arbeit und ich môchte nicht darauf verzichten. Schaue jeden Tag hier mehrmals ‚rein. Begleitend zum Shop wäre auch ein Donation-System eine Option Euren Service zu unterstützen. Dies wäre u.a. eine Alternative für diejenigen, denen die Artikel im Shop zu teuer sind. So ein paar Euronen sollte doch jeder übrig haben, oder? Wie seht Ihr das?

  • Also Leute ich denke das ist keine Diskussion wert. Ich denke beiden meinungen ist durchaus ein Quäntchen Wahrheit zu entnehmen. Aber wer im Endeffekt seine Prioritäten,wie setzt sei doch jedem selbst überlassen oder?
    Ich denke auch dass ifun es durchaus verdient hätte den einen oder anderen ? an Aufwandsentschädigung zu bekommen. Wem das zu viel ist der soll doch von mir aus nach China fahren und sich da eindecken. Ende dieser sinnlosen Debatte. Danke

  • Achso: auserdem finde ich ist sowohl die Auswahl als auch die Übersichtlichkeit grandios. Danke an dieser Stelle. =)

  • so als „community identity“ wären die ifun-shirts (gibts die eigenltich noch?) auch eine form, die site und betreiber zu unterstützen.
    vlt sieht dann mal jmd mit nem ifun-t-shirt (oder kappe oder?) und begrüßt den anderen, so dass im rl auch mal was zusammengeht?

  • Nö, ich werd mit Sicherheit hier nichts bestellen. Dafür ist Amazon die deutlich günstigere Alternative. Wenn die Differenz nur ein paar Prozent betragen würde, wäre es eine Überlegung wert, da der Unterschied aber teilweise DEUTLICHST im zweistelligen Prozentbereich liegt, wird das nix. Soll euch doch die Ware im Lager verrotten. :-D

  • sorry aber das geld wächst nicht auf den bäumen und somit seit ihr bei fast jedem artikel zu teuer.apple user sind zwar keine harz4 empfänger zum glück,aber dennoch vergleicht jeder die preise auf diversen portalen.

  • Ich find die Idee prinzipiell nicht schlecht. So kann man auch kostendeckend arbeiten.

  • Zu teuer, Amazon und andere sind günstiger. Der Aufpreis ist teilweise viel zu heftig. Ich werd es nicht unterstützen…

  • Das Angebot ist wirklich super!
    Auch wenn man die gleichen Artikel vielleicht woanders günstiger findet.
    Mein erster Kauf ist Euch sicher!

  • Ich verstehe überhaupt nicht warum die Preise hier so kleingeredet werden. Natürlich kalkuliert man erstmal gewinnoptimiert. Wenn man sich nach Angebot und Nachfrage richten will muss jeder aber erstmal rausfinden wie hoch die Nachfrage wirklich ist. Und ein ganz entscheidener Faktor ist für mich der Service. Den kennt hier aber glaub ich noch niemand. Also wird es schwer das in ein Verhältnis zu stellen…. und ich habe mich über manchen Marketplace anbieter bei Amazon auch schon tierisch geärgert. Und auch über Amazon…

  • Euer Shop ist Super ich schließe mich zu100% dem Kommentar von SJ an

  • ifun stirbt immer mehr aus. schaut doch mal ins forum. da is auch nix mehr los..

  • Hallo iFun Team

    Ich weiß das euer Store erst frisch eröffnet ist und ich hab nur eine
    Idee zur verbesserung…
    Ich selbst nutze ein Case von iSkin und es ist schon mein zweites,
    sowohl für den iPod Touch (iSkin Vibes glaub ich) als für meinen alten Nano.
    Es ist einfach nur ein Vorschlag diese Produkte bald in euer Sortiment
    mit aufzunehmen. Toll finde ich auch das bei den Hüllen eine Schutzfolie
    bei ist.
    Na ja, es ist nur eine Idee/ein Vorschlag. Ich wünsch euch trotzdem viel
    erfolg mit dem Store.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39489 Artikel in den vergangenen 8464 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven