ifun.de — Apple News seit 2001. 39 632 Artikel

9 Trailer bieten einen Vorgeschmack

Neu auf Disney+: Das läuft im August 2022

Artikel auf Mastodon teilen.
30 Kommentare 30

Zum Wochenausklang informiert der Video-Streaming-Dienst Disney+ auf welche Highlights sich zahlende Abonnenten im kommenden Monat freuen dürfen und liefert eine Übersicht zu neuen Disney+ Original Filmen und Serien sowie neuen Katalog-Titeln, die zu Disney+ in Deutschland hinzukommen.

„Bob’s Burgers – Staffel 12“

Ab 3. August exklusiv auf Disney+

Bob Belcher ist Gastronom in dritter Generation und betreibt das Restaurant Bob’s Burgers mit seiner schrulligen Frau Linda und den drei Kindern. Bob glaubt, dass seine Burger für sich selbst sprechen und scheut sich nicht davor, eine Vielzahl von ausgefallenen Kreationen anzubieten. Bobs Frau unterstützt seinen Traum, hat aber die Nase voll von den schwierigen Zeiten, da das Restaurant ständig in Gefahr ist, den Betrieb einzustellen. Trotz der Herausforderungen versucht Bob, den Grill am Brutzeln zu halten.

BobsBurgers 1001 DreamALittleDreamOfBob A01 Promo 01 1500

„Lightyear“

Ab 3. August nur auf Disney+ streamen

Das Science-Fiction-Abenteuer „Lightyear“ ist die wegweisende Geschichte des ‎Ursprungs von Buzz Lightyear, dem Helden, der die Inspiration für die ‎Spielzeugreihe war. „Lightyear“ folgt dem legendären Space Ranger, nachdem er ‎mit seiner Kommandantin und ihrer Besatzung auf einem feindseligen Planeten 4,2 ‎Millionen Lichtjahre von der Erde entfernt gestrandet ist. Als Buzz versucht, einen ‎Weg durch Raum und Zeit zurück nach Hause zu finden, wird er von einer Gruppe ‎ehrgeiziger Rekruten und seiner charmanten Roboter-Katze Sox unterstützt. ‎Erschwerend und bedrohlich für die Mission ist die Ankunft von Zurg, einer sich ‎aufdrängenden Existenz mit einer Armee rücksichtsloser Roboter und einem ‎geheimnisvollen Plan.

„Prey“

Ab 5. August exklusiv auf Disney+

„Prey“ ist ein Action-Thriller und Teil des „Predator“-Franchise, der in der Welt der Comanchen zu Beginn des 17. Jahrhunderts spielt. Es ist die nie zuvor erzählte Geschichte einer jungen Frau, Naru, einer erbarmungslosen und hochqualifizierten Kriegerin, die unter den größten Jägern aufgewachsen ist, die je die Great Plains durchstreiften. Sie ist sich sicher, dass sie genauso kompetent ist wie die anderen jungen Jäger und macht sich auf den Weg, um ihr Volk zu beschützen, als das Lager der Komantschen in Gefahr gerät. Bewaffnet mit den primitivsten Waffen, pirscht sich Naru an ihre Beute heran, die sich als hochentwickeltes außerirdisches Raubtier mit einem technisch fortschrittlichen Arsenal entpuppt, was zu einem bösartigen und furchterregenden Showdown zwischen den beiden Gegnern führt.

„LEGO Star Wars Sommerurlaub“

Ab 5. August exklusiv auf Disney+

Finn hat einen Überraschungsurlaub für sich und seine Freunde an Bord des luxuriösen Sternenkreuzers „Halcyon“ gebucht. Doch der Urlaub läuft nicht so wie er es geplant hat, weil jeder aus der Gruppe sein eigenes Ding macht. Als Finn allein an Bord der „Halcyon“ unterwegs ist, erscheinen ihm die Macht-Geister von Obi-Wan Kenobi, Anakin Skywalker und Prinzessin Leia, die ihm alle ihre eigene unerwartete Geschichte eines schiefgelaufenen Urlaubs erzählen.

„Ich bin Groot“-Kurzfilme

Ab 10. August exklusiv auf Disney+

„Ich bin Groot“ ist eine Reihe Original Kurzfilme, die Baby Groots glorreiche Reise zum Erwachsenwerden und die Schwierigkeiten, in die er gerät, begleitet. Regie führt die ausführende Produzentin Kirsten Lepore.

  • Ich bin Groot: Groot nimmt ein Bad (Disney+ Original)
  • Ich bin Groot: Groots erste Schritte (Disney+ Original)
  • Ich bin Groot: Das Dance-Battle (Disney+ Original)
  • Ich bin Groot: Das Meisterwerk (Disney+ Original)
  • Ich bin Groot: Der kleine Freund (Disney+ Original)

https://www.youtube.com/watch?v=AGp8CdMKZFw

„Not Okay“

Ab 12. August exklusiv auf Disney+

Danni Sanders (Zoey Deutch), eine planlose, aufstrebende Schriftstellerin ohne Freunde, ohne romantische Beziehungen und – am aller schlimmsten – ohne Follower, täuscht eine Instagram-taugliche Reise nach Paris vor, in der Hoffnung, ihren Bekanntheitsgrad in den sozialen Medien zu steigern. Als sich in der Stadt der Lichter ein schrecklicher Vorfall ereignet, gerät Danni unwissentlich in eine Lüge, die größer ist, als sie es sich je vorgestellt hat. Sie kehrt als Heldin „zurück“, schließt eine unerwartete Freundschaft mit Rowan (Mia Isaac), einer echten Trauma-Überlebenden, die sich für gesellschaftliche Veränderungen einsetzt, und schnappt sich sogar den Mann ihrer Träume, Colin (Dylan O’Brien). Als Influencerin und Advokatin hat Danni endlich das Leben und das Publikum, das sie sich immer gewünscht hat. Aber es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Fassade anfängt zu bröseln und sie auf die harte Tour lernt, dass das Internet einen Takedown liebt.

„She-Hulk: Die Anwältin“

Ab 17. August exklusiv auf Disney+

Marvel Studios „She-Hulk: Die Anwältin“ erzählt von Jennifer Walters (Tatiana Maslany) – einer Anwältin, die sich auf Supermenschenrecht spezialisiert – die das komplizierte Leben einer alleinstehenden Anwältin in ihren Dreißigern meistert und außerdem ein grüner, zwei Meter großer Hulk mit Superkräften ist.

„American Horror Story: Double Feature – Staffel 10“

Ab 17. August alle Episoden nur auf Disney+ streamen

American Horror Story: „Double Feature“ ist der zehnte Teil der preisgekrönten Anthologie-Serie von Ryan Murphy und Brad Falchuk. Die Macher Murphy und Falchuk haben seit 2011 das Horror-Genre völlig neu definiert. Mit einer gruseligen Heilanstalt, einem Hexenzirkel, einer reisenden Freakshow, einem Hotel, in dem es spukt, und sogar der Apokalypse selbst hat die FX-Miniserie eine große, treu ergebene Fangemeinde hervorgebracht, die zu erahnen versucht, welcher Horror sie wohl im nächsten Kapitel erwartet. „American Horror Story“ wird von Twentieth Television produziert.

„Fire Island“

Ab 19. August exklusiv auf Disney+

Andrew Ahns Fire Island spielt in den berühmten Pines und ist eine unverblümte, moderne Liebeskomödie, die eine vielfältige, multikulturelle Auseinandersetzung mit Queerness und Romantik zeigt. Inspiriert vom zeitlosen Liebeswerben in Jane Austens Klassiker Stolz und Vorurteil, dreht sich die Geschichte um zwei beste Freunde (Joel Kim Booster und Bowen Yang), die mit Hilfe von billigem Rosé und einer Schar eklektischer Freunde ein legendäres Sommerabenteuer erleben wollen.

„Andor“

Ab 31. August exklusiv auf Disney+

Die Serie „Andor“ erkundet die Star Wars-Galaxie aus einer neuen Perspektive und konzentriert sich auf Cassian Andors Reise, die ihn entdecken lässt, was er bewirken kann. Sie erzählt die Geschichte der aufkeimenden Rebellion gegen das Imperium und wie Menschen und Planeten darin verwickelt wurden. Es ist eine Ära voller Gefahren, Täuschungen und Intrigen, in der Cassian den Weg einschlägt, der ihn zum Rebellenhelden machen soll.

„Snowdrop“

Ab 31. August exklusiv auf Disney+

Im Jahr 1987 steigt ein blutüberströmter Mann durch das Fenster in das Studentenwohnheim einer Frauenuniversität in Seoul ein. Die Studentin Yeongro, die sich bei einem Gruppen-Blind-Date auf den ersten Blick in den jungen Mann namens Suho verliebt hat, verarztet ihn trotz strenger Überwachung und großer Gefahr. Als Yeongro jedoch sein Geheimnis erfährt, ist sie schockiert. Obwohl Suho seine erste Liebe Yeongro hingebungsvoll beschützt, hat er keine andere Wahl, als sich gemäß dem Befehl der politischen Partei zu verhalten, um seine Kameraden zu retten und in den Norden zurückzukehren, wo seine Schwester auf ihn wartet. Yeongro widersetzt sich dem Willen ihres Vaters und arbeitet Hand in Hand mit Suho, um ihre Liebe und ihre Freunde zu retten. Was hält das Schicksal für sie alle bereit?

Korea Snowdrop 78f99469 1500

22. Juli 2022 um 09:33 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    30 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Lightyear wird dann aber nicht kostenlos zur Verfügung stehen, oder?

  • Warum muss jeder mit dieser Woke Scheisse anfangen… She Hulk. Als nöchstes ironwoman, Admirälin Usbekistan, Doktorin 12 Finger…

    • Matthias Ludwig
      • Solche Kommentare nerven mich dezent. She-Hulk ist erstmals 1980 in Comics aufgetreten. Also: einfach mal die Fresse halten, wenn man(n) keine Ahnung hat.

      • +1
        und +1 für den Namen Mr. Green :-D

      • Solche Kommentare nerven mich extrem, also einfach mal die Fresse halten wenn man keinen vernünftigen Umgangston an den Tag legen kann! Du kleiner verkackter Internet Rambo! So nochmal von vorne, vielleicht war ihm das noch nicht bekannt das es diese Rollen schon vorher gab?! Ein freundlicher Hinweis hätte im zulesen und informieren gegeben. Versuch es das nächste mal etwas entspannter. Ja ich weiß, jeden Tag hat man einen neuen aufzuklären… Habe Geduld ;) Grüße

      • Ein freundlicher Hinweis auf eine beleidigende Ansage? Wir sind im 21ten Jahrhundert und nicht in den 60er!

      • Ich mag ihn. Ist genau meine Einstellung. AFD!

      • verdammte Axt, nicht der schon wieder

        @Fire beim nächsten mal eventuell mit gutem Beispiel voran gehen.

      • @Mr.Green
        Ach solche Menschen wie dir sollte man permanent auf die Fresse schlagen!

      • verdammte Axt, nicht der schon wieder

        Du meinst Leute die faktenbasiert antworten? Nett, @iFun wie schaut’s eigentlich mit der Moderation aus?

      • Wooooow, echt erwachsene Art zu antworten, Mr. Green! Gaaaaanz toll!

      • tja, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

        Und die ungehobelsten und unverschämtesten Leute sind dann immer ganz schockiert und faseln was von „dir sollte man permanent auf die Fresse schlagen“.

    • @ kanischter:

      Ich bin auch kein Fan von dieser Woke-Bewegung, aber SheHulk gibt es schon seit 1980 in den Marvel Comics. Ist halt nicht so ein bekannter Charakter wie ihr älterer Cousin Bruce Banner aka Hulk.

    • verdammte Axt, nicht der schon wieder
    • so geil wie einfach man boomer triggern kann xD mal bisschen meditieren oder so :-)

      • Die Verwendung des Begriffes „boomer“ unterstreicht eigentlich nur, wie dümmlich dessen Verwender aus Generation Y und Z tatsächlich sind.
        Die pauschale Herabwürdigung eines Menschen auf Basis seines Geburtsjahres ist ja wohl mit das Dämlichste was mir je untergekommen ist.

      • Boomer ist eine Mentalität, die in einer bestimmten Generation zwar vorherrschend ist und daher ihren Namen hat, aber natürlich nicht exklusiv ist. Es gibt eben auch heute noch 20 Jährige Boomer.

        Die Pauschale herabwürdigung basierend auf irgendeiner Kleinigkeit, sei es Geburtsjahr, Hautfarbe, Geschlecht, etc. ist Teil dieser Boomermentalität.

      • verdammte Axt, nicht der schon wieder

        Okay boomer, der pauschal zwei Generationen zusammenwirft und sich über generationenbashing aufregt…

    • Und was wäre schlimm daran? Warum leidet denn Ihre „Männlichkeit“ so sehr darunter, wenn Frauen auch allmählich Einzug in das Universum absurder Gestalten erhalten? Was ist das Problem? Es regt sich doch auch niemand über Bäume und Waschbären auf, die mitspielen.

  • Ab wann kann man mit Thor bei Disney+ rechnen? Habe den im Kino leider verpasst.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39632 Artikel in den vergangenen 8492 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven