Amazon-Hardware im Preis reduziert
Nächster „Prime Day“ am 11. Oktober: Vorab-Angebote bereits gestartet
Der nächste „Prime Day“ bei Amazon steht in den Startlöchern. Das Unternehmen hat für den 11. und 12. Oktober seinen nächsten Verkaufstag mit Sonderaktionen für Prime-Kunden angekündigt.
Ähnlich wie beim Prime Day im Juli wird es auch an den beiden Aktionstagen in zwei Wochen wieder exklusive Angebote für Prime-Abonnenten geben. Darunter ebenso Geräte von Amazon selbst, wie auch neue Aktionsangebote von Händlern und Herstellern quer durch das bei Amazon erhältliche Produktangebot.
Amazon-Hardware deutlich günstiger
Einen Vorgeschmack könnt ihr euch jetzt schon abholen. Amazon hat gemeinsam mit der Ankündigung einen großen Teil seiner Hardware vorübergehend deutlich im Preis reduziert.
Bei den Echo-Geräten sind gerade nicht nur verschiedene Lautsprecher inklusive des Echo-Studio billiger zu haben, sondern auch die großen Echo-Modelle bis hin zum „Bilderrahmen“ Echo Show 15.
Die Preise für die Fire-TV-Geräte beginnen aktuell bei 18,99 Euro und bei den Kindle-E-Book-Readern kommt ihr gerade durch die Bank ebenfalls günstiger weg. Damit verbunden hat Amazon auch die Preise für eero-WLAN-Router und für die Hardware der Unternehmenstöchter Blink und Ring gesenkt.
Meint ihr, dass die Echo Geräte am Prime Day noch mal günstiger werden?
Mir egal, die Werbeverseuchten Kisten fliegen bei mir alle raus.
Oh :(
Okay, Entschuldigung.
Wo und wie bekommst du Werbung?
Ich habe mehrere Dots seit Jahren im Einsatz und bekomme keinerlei Werbung auf den Geräten.
Z. B. Echoshow, Skill starten, zack Werbung. Mit der Ansage: Nur ein Spot.
Bitte was? Das geht ja gar nicht. Musste man beim Kauf dem zustimmen?
+1
Davon ist auszugehen.
Danke für den Beitrag, Matze. Wichtig! Also doch noch 2 Wochen warten?
Leider echt schlimm was Amazon mit den Echos macht. Das Gerät ist mit den Funktionen, die es mit sich bringt halbwegs brauchbar aber die Werbung ist einfach eine Sauerei. Hab meinen jetzt verkauft aber meine Eltern werden ihren wohl behalten, bis sich eine anderen/ähnlich komfortable Lösung für Musik und Skype findet.
Meistens hat sich an den Preisen nichts mehr verändert in der Vergangenheit. Wenn die Echos vor dem Primeday günstiger waren, blieben sie so.
Kann ich so bestätigen
Schau doch z.B. mal in den Preisverlauf bei Idealo :-)
Leider sind die Amazon Paperwhite Kids immer noch bei 115€. Wenn sie wieder auf 100 fallen schlage ich dieses mal wohl zu glaube ich…
Könnte mir schon vorstellen, dass die Preise noch weiter fallen. Es soll ja demnächst schon neue Hardware vorgestellt werden.
Ist was zu einem Nachfolger des Echo Show 15 bekannt? Oder nix in der Pipeline? Merci!
Ein Schelm wer dabei denkt dass Der große Fluss dabei auf die theoretisch zusätzlich vorhandene Kaufkraft der Menschen durch die überragende Energiepreispauschale zielt :)
Naja der Prime Day mag anfangs ja mal was gerissen haben, was mich angeht ist das vorbei (Ausnahmen, welche hin und wieder auftreten mögen, bestätigen die Regel ;) )
:D
Da der Prime day international am gleichen Tag ist und Deutschland meines Wissens nach weder allen us noch eu bzw. uk Bürgern (plus Allen anderen wo Amazon so aktiv ist) diese auszahlt, kann man wohl davon ausgehen dass das eher weniger ins Gewicht fällt.
Ein paar Jahre weiter gedacht und zack, jeden Tag Prime Day… Ist das nicht die logische Konsequenz?!
Rolf?
Hubert?
Die Alexas die wir zu Hause haben werden wirklich nur rudimentär genutzt. Der ersten Euphorie ist doch schnell die Erkenntnis gewichen das sich die Qualität seit 3 Jahren nicht verbessert hat.
Da muss wohl einiges aus dem Lager. Erfahrungsgemäß ist all das im Angebot, was nicht auf meiner Liste steht…
Bin kein Prime-Kunde mehr – noch ist es mir egal :-))
…ging denn der Prime day Tag schon los?? ;-)