Musik-Freitag: Neue Alben von Max Herre, Bloc Party, Alanis Morissette, Joss Stone u.a. für 5 Euro – iTunes-Single kostenlos
- Diese Woche lohnt sich mal wieder ein Blick auf die Amazon-Aktion „Neu für 5 Euro„. Unter anderem könnt ihr dort gerade die neuen Alben von Max Herre, Alanis Morissette, Joss Stone und Bloc Party als MP3-Version für nur 5 Euro laden.
Falls ihr noch nie MP3s bei Amazon gekauft habt, hier haben wir’s erklärt.
- Als iTunes-Single der Woche gibt es diese Woche den Song „Roland, I feel you“ von Get Well Soon kostenlos im iTunes Store zum Download.
- Kostenlose E-Books: Im E-Book-Shop der Telekom PagePlace lässt sich mit „Dies Cygni 1: Fathomless“ der erste Teil des Sciencefiction-Romans „SunQuest“ kostenlos laden und Amazon bietet unter dem Motto „Heißkalte Freitage“ heute den Vampirroman „Dämonenerbe 1 – Die Erweckung“ als Kindle-E-Book. Beide Titel lassen sich mit den Zugehörigen Apps auch auf dem iPad, das Amazon-E-Book auch auf Computern oder dem iPhone oder iPod touch lesen.
- Seit Apple die „App der Woche“ eingeführt hat, hat es auch eine kostenlose iOS-App in unsere wöchentliche Freitagsliste geschafft. Diese Woche lässt sich der virtuelle Fotoautomat Incredibooth als für iPhone, iPod touch und das iPad optimierte Universal-App kostenlos laden.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Schau mer mal, dann sehn mer scho!
Die Singles der Woche waren bisher nicht der Brüller. Aber es ist ja alles eine Frage des Geschmacks. Irgendwann gefällt mir bestimmt auch mal das Eine oder Andere…
Kleine Korrektur: Die Band heißt Bloc Party, nicht Block Party. Im Titel stimmt’s, im Text nicht.
Ansonsten kann ich sagen, dass ich in deren Album schon mal reingehört habe und ziemlich angetan war. Werde mir aber wenn dann wie immer die CD zulegen, auch wenn 5€ verlockend sind.
Im Text steht Block Party, bitte schnell das K korrigieren :)
PagePlace und Kindle geht nicht irgendwie zusammen, oder?
Wie schaut es denn eigentlich mit kostenlosen ebooks aus? Verletzen die die Buchpreisbindung nicht??