15-Monats-Pakete wieder günstig
Microsoft Office für sechs Nutzer zum Aktionspreis
In dieser Woche gibt es wieder die Möglichkeit, Microsoft Office 365 als Familienlizenz mit deutlichem Preisnachlass zu erwerben. Die Bundle-Pakete Microsoft 365 Family 12+3 mit Norton 360 und Microsoft 365 Family 12+3 mit McAfee sind aktuell für 53,99 Euro erhältlich. Rechnet man dies auf den Monatspreis um, so bezahlt man hier monatlich 3,60 Euro, um das Office-Paket von Microsoft im Verbund mit bis zu fünf weiteren Nutzern zu verwenden.
Im Leistungsumfang enthalten ist die Verwendung der Office-Anwendungen Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook auf Macs, Windows-PCs, iPads, iPhones und Android-Geräten. Obendrauf erhält jeder der bis zu sechs Nutzer während der Laufzeit des Pakets unter seinem persönlichen Account bis 1 TB Cloud-Speicherplatz bei Microsoft OneDrive und kann auch die Kommunikationsplattform Microsoft Teams nutzen. Des Weiteren sind umfangreiche Vorlagesammlungen, Fotos, Symbole und Schriftarten für die Verwendung in Word, Excel und PowerPoint enthalten.
Einzig zu beachten ist die Tatsache, dass es sich hier um ein sich automatisch verlängerndes Abo handelt. Tragt euch entsprechende Fristen also im Kalender ein, zudem ist unbedingt empfehlenswert, geplante Verlängerungen auch mithilfe solcher Angebote durchzuführen. Ihr könnt neue Lizenzpakete auch im Vorfeld schon über die Abo-Einstellungen hinterlegen.
Ich hab schon bis 2025 gebunkert :)
Ich auch November 2025
Ich erst bis 2024…werde ich jetzt erweitern :-)
Wann kommt denn mal ein Angebot für Single User ?
Achtung Lifehack: nutze doch einfach Family alleine. Ist trotzdem noch günstiger als das Single-Abo zum Normalpreis.
Danke für den Tipp – hatte für Single 12+3 Monate letztens 28,99€ gezahlt. Naja – mal sehen, was noch kommt
Oh ok, das war mir nicht klar, dass es Single schon einmal so massiv rabattiert gab.
Ich bin am glücklichsten weil ich so ein Mist gar nicht erst brauche.
Vielen Dank für deinen hilfreichen Kommentar! Freue mich sehr für dich.
Freu Dich. Wenn ich auf das alles verzichten könnte und das selbe Einkommen habe…träum…
Darf ich fragen, was Ihr empfehlen würdet? Norton oder McAffee? Es sind doch beides Virenscanner, richtig?
Seit 15 Jahren nutzen wir Apple und ich habe den Überblick verloren, was mehr Sinn machen würde?
Vielen Dank für Eure Hinweise.
Bisher hatte ich unter Windows 10 immer Norton, seit Windows 11 nur noch den Defender der sowieso dabei ist. Und unter macOS hatte ich noch nie einen Virenscanner installiert. ;-)
Nach allem, was ich höre: nimm keinen von beiden. Die setzen sich beide sehr tief ins System und sind häufige Ursache für Fehlverhalten und Langsamkeit. Sehe es so wie JLX: Unter Windows den Defender, auf dem Mac nichts :-)
Bei McAfee kommt noch ein mega-unfreundlicher Drücker-Support dazu, der einem bei Service-Beendigung massiv zu drohen versucht. Die sind echt unglaublich. Egal wie gut die mal werden könnten, die haben sich hier derartig disqualifiziert für weitere Geschäftsbeziehungen…