Version 1.3.0 verfügbar
Mick Tagger: Spotify-Listen per Kurzbefehl organisieren
Wenn ihr viel mit Wiedergabelisten arbeitet und gerne Tastaturbefehle verwendet, ist Mick Tagger eine hervorragende Ergänzung für die Desktop-App von Spotify. Schneller lassen sich Wiedergabelisten und Favoriten in Spotify wohl kaum verwalten.
Mick Tagger ist eben in Version 1.3.0 erschienen. Das Update bringt neben verschiedenen Fehlerbehebungen auch eine optionale Auto-Remove-Funktion – hier werden Titel, die ihr regelmäßig überspringt, automatisch aus der betreffenden Wiedergabeliste gelöscht. Allerdings müsst ihr beim Blick auf den Funktionsumfang der Anwendung beachten, dass erweiterte Automationen wie das automatische Sortieren der wöchentlich aktualisierten Spotify-Wiedergabelisten teils nur im Basisumfang kostenlos verfügbar sind – für die Vollversion werden dann 3 Dollar pro Monat fällig.
Jederzeit frei einsatzbereit ist der solide Basis-Leistungsumfang von Mick Tagger. Mit den oben aufgeführten Kurzbefehlen könnt ihr im Handumdrehen eure Wiedergabelisten verwalten, ohne dafür umständlich mit der Maus zu agieren.
Lol geiler Name
Das dachte ich auch und wollte sofort denselben Kommentar schreiben. :)
Hi all – Alex here, creator of Mick Tagger, thank you kindly for the article!
If ifun.de readers would like to try out the premium features for free, tweet me at @MickTaggerApp with your Spotify username and I’ll set up a 3 month trial.
Tschuus!
— and now apologies but my German is limited and this is Google Translate:
„““
Hallo – Alex hier, Schöpfer von Mick Tagger, vielen Dank für den Artikel!
Wenn ifun.de-Leser die Premium-Features kostenlos ausprobieren möchten, twittern Sie mir unter @MickTaggerApp mit Ihrem Spotify-Benutzernamen und ich richte eine 3-monatige Testversion ein.