Mac: Update für Commander One, Klingelton-App Ringer und Worms-Spiele günstig
Der Dateimanager Commander One ist in Version 1.5 erhältlich. Das Update bringt neben Fehlerbehebungen und Verbesserungen auch diverse Leistungserweiterungen im Zusammenspiel mit Cloud-Diensten. Zudem wurde die Anzahl der von der App unterstützten Archiv-Formate erweitert.
Commander Pro ist ein klassischer Zwei-Fenster-Dateimanager, der sowohl als kostenlose Basisversion als auch mit erweitertem Funktionsumfang in einer Pro-Version (30 Euro) erhältlich ist. Alternativ zu den oben verlinkten Mac-App-Store-Versionen könnt ihr die App auch direkt bei den Entwicklern laden.
Ringer: Klingeltöne auf dem Mac erstellen
Die Klingelton-App Ringer haben wir vor einiger Zeit schon vorgestellt. Ihr könnt damit auf einfache Weise eigene Klingeltöne für euer iPhone erstellen. Als Basis dient eure Musiksammlung sowie auch vorhandene Filme und TV-Serien, sofern diese nicht kopiergeschützt sind.
Der reguläre Preis für Ringer liegt mittlerweile bei 7,99 Euro. Am heutigen Dienstag könnt ihr die App zum Sonderpreis von 1,99 Euro erwerben.
Worms für Mac günstig
Wenn ihr dem schrägen Spieleklassiker Worms etwas abgewinnen könnt, lohnt heute ebenfalls der Blick in den Mac App Store. Sämtliche Worms-Spiele für den Mac sind aktuell im Preis reduziert:
- Worms Special Edition 1,99 statt 9,99 Euro
- Worms Revolution – Deluxe Edition 2,99 statt 9,99 Euro
- Worms 3 0,99 statt 4,99 Euro
- Worms Crazy Golf 0,99 statt 1,99 Euro
Klingeltöne lassen sich am Mac auch relativ einfach mit Garageband erstellen. Und das dürften die meisten haben.
Man kann Klingeltöne auch direkt mit iTunes erstellen, man benötigt keine andere App.
Jaaa… schon. Aber nur als Bastelei mit Know-how über die Bordmittel, komfortabel geht eindeutig anders. ;)
Und ich finde, am einfachsten geht’s mit dem Skript ‚Make ringable‘ – damit geht’s ruckzuck!
Commander ist schon lange gelöscht!
Wenn man sich einmal auf GarageBand eingelassen hat, welches noch dazu kostenlos ist, braucht keine Drittanbieter-Apps mehr. Auf dem iPhone Klingeltöne erstellen (und als solche zu speichern) ist wirklich keine Hexerei.