Mac: To-Do-App Queue lässt euch Aufgaben nach Relevanz abarbeiten
Darf’s mal wieder eine neue Todo-Liste sein? Wir hätte da Queue für euch im Angebot, eine kostenlose Mac-App mit interessantem Ansatz.
Queue erlaubt das Verwalten von mehreren separaten Aufgabenlisten und bietet eine Menüleistenintegration für den schnellen Zugriff. Bemerkenswert ist, dass ihr die Listeneinträge nach Relevanz sortieren müsst und sich jeweils nur der jeweils wichtigste Eintrag erledigen lässt. Ein Fälligkeitsdatum (oder Uhrzeit) ist dabei optional, die Wichtigkeit lässt sich in einer Skala von 1 bis 100 angeben und nachträglich auch modifizieren.
Der Queue-Entwickler verspricht regelmäßige Updates und will die App als nächstes um Funktionen wie ein Widget für die Mitteilungszentrale oder iCloud-Integration erweitern.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Unnötig! Prio 1 hat immer Mama.
Solange da keine Schnittstelle zwischen den einzelnen Tasks und „Mama“ hergestellt ist, kann ich mich da nicht drauf verlassen
Muss dir widersprechen. 1 Prio hat immer „Frau“.
Und es gibt eine Schnittstelle, sie heisst „Gango“ Darüber lassen sich endlos viele Aufgaben erteilen. Manchmal unterteilt in Subroutinen oder auch für Parallelverarbeitung.
Auf jeden Fall werden kurzfristig, oft auch nachträglich, Updates eingespielt, die ein „go back“ zur Folge haben. Selten ein „if then“, weil ein Verstehen der Frau dem Können von „teilen durch Null“ gleich kommt.
Aber, da wir „Männer“ eh nur serielle Verarbeitung kennen, ist Queue ideal.
;)
Ihr seit ja süß… Ihr habt Prio Godmode = Finanzamt vergessen… da kommen auch Frauen und Mamas ned gegen an… ;o)
Was ist denn dieses „Geist“-Icon 3 weiter rechts?^^