Ab vier Nutzer
Mac-Software-Flatrate Setapp mit Sonderkonditionen für Teams
Die Software-Flatrate Setapp wird künftig auch für geschäftliche Nutzer verfügbar sein. Die damit verbundenen Sonderkonditionen gewähren einen kleinen Preisnachlass, Teams mit mehr vier und mehr Mitgliedern erhalten zum Monatspreis von 8,99 Dollar pro Nutzer Zugriff auf das Software-Angebot. Der reguläre Preis liegt bei 9,99 Dollar – zu beiden Preisangaben muss allerdings noch die Mehrwertsteuer addiert werden.
Der eine Dollar Preisnachlass ist allerdings auch mit der Beschränkung auf einen Rechner verbunden, Privatnutzer dürfen Setapp auf zwei Macs installieren und verwenden. Zudem sinkt für Privatnutzer der Monatspreis bei jährlicher Zahlweise ebenfalls auf 8,99 Dollar zuzüglich Steuer. Das Team-Angebot von Setapp ist somit in der Tat nur für Firmen von Vorteil, die eine größere Zahl von Arbeitsrechnern ausstatten und über zusätzliche Verwaltungsoptionen verfügen wollen. Weitere Infos hierzu finden sich in diesem Blog-Beitrag der Setapp-Macher, inklusive der Möglichkeit, den Zugang zur Beta-Version der neuen Funktion zu beantragen.
Wir haben Setapp bereits ausführlich vorgestellt und auch selbst in Verwendung. Natürlich müsst ihr euch im Klaren darüber sein, dass die Entscheidung für oder wider das Angebot schlichtweg ein Rechenspiel ist. Schaut euch die Liste der verfügbaren Apps an und rechnet selbst, ob der Zugriff auf die stets aktuellen Versionen dieser zum Jahrespreis von knapp 120 Euro eine Option für euch ist. Setapp lässt sich sieben Tage lang kostenlos testen.
Nice, ich wünschte meine Firma würde Apple nutzen xD wenigstens surfaces
Uuhh die Überschrift. Dachte kurz an einem Microsoft „Teams“ Schnapper.
Hm? Teams ist doch kostenlos?
LOL – hört das denn nie auf mit dem Abo-Kram??