Pixelmator Pro für 20 Euro
Mac-Apps: Pixelmator zum halben Preis, MoneyMoney mit neuen Funktionen
Gestattet uns zwei schnelle Hinweise auf zwei beliebte Mac-Anwendungen, die viele Nutzer schon kennen werden. Die hervorragend bewertete Banking-Applikation MoneyMoney steht in einer neuen Version zum Download bereit, die unter anderem SRZ-Aufträge implementiert. Die Vollversion der Bildbearbeitung Pixelmator Pro lässt sich vorübergehend zum halben Preis erwerben.
Pixelmator Pro für 20 Euro
Statt zum üblichen Preis von 39,99 Euro wird die Vollversion der erst kürzlich aktualisierten Mac-Anwendung kurze Zeit zum halben Preis für nur 19,99 Euro angeboten. Der Photoshop-Konkurrent Pixelmator Pro wurde erst zum Jahreswechsel um die Möglichkeit erweitert Hintergründe in Bildern automatisch zu entfernen und Subjekte per Mausklick auszuwählen.
- Mac-Bildbearbeitung: Pixelmator Pro entfernt Hintergründe automatisch
Vor dem Kauf könnt ihr auf der Seite der Anbieter eine kostenfreie Testversion laden und Pixelmator Pro auf Herz und Nieren prüfen. Die derzeit aktuelle Version 2.4.3 trägt den Codenamen Odesa und wurde erst vor drei Wochen zum Download freigegeben.
MoneyMoney mit neuen Funktionen
Die Online-Banking-Applikation MoneyMoney wurde heute aktualisiert und lässt sich jetzt in der neuen Ausgabe 2.4.12 aus dem Mac App Store laden.
Die 32,99 Euro teure Anwendung, die zum Ausprobieren ebenfalls in einer kostenlosen Testversion geladen werden kann, unterstützt nun die Freigabe von SRZ-Aufträgen. Davon profitieren Lohnbuchhaltungs- und Steuerberatungsbüros, die ihre Überweisungen mit Service-Rechenzentren koordinieren müssen.
Neu ist außerdem, dass der Ausgangskorb fortan nicht nur den Zeitpunkt aller übermittelten Aufträge sondern auch die TAN und das eingesetzte TAN-Verfahren notiert. Wer Sammelüberweisungen und Sammellastschriften tätigt kann jetzt eine eigene Referenz definieren, die im Kontoauszug (als „Kundenreferenz“ oder „Message-ID“) auftauchen soll.
Ich habe sowohl Pixelmator Pro als auch Pixelmator (nutze es aber nur sporadisch). Jedenfalls war es einst nicht möglich Pixelmator-Dateien mit Pixelmator Pro zu öffnen/bearbeiten. Da ich gerne ab und an Pixelmator unter iOS/iPadOS nutze, sei gesagt: Dateien, die mit Pixelmator für iPhone und iPad erstellt werden, können nur mit Pixelmator für macOS bearbeitet werden (falls sich nichts daran geändert haben sollte). Nur so als Hinweis. ;)
Habe keine Probleme damit. Lassen sich alle in „Pro“ öffnen…
Oh sorry, falsch herum geschrieben. Ich meinte es andersherum. Dateien, die in Pixelmator Pro erstellt wurden, lassen sich nicht mit Pixelmator bearbeiten. ;)
Oh, danke für die Infos!!
Ist MoneyMoney eigentlich jemals im Sale?
Für das was es leistet, ist jeder einzelne Cent gerechtfertigt. Zudem ein Top-Support.
Da zahle ich gerne den aufgerufenen Betrag und benötige keine Sonderangebote.
Gibt gefühlt auch keine Konkurrenz
Ohne iOS App ist MoneyMoney für mich uninteressant, auch wenn die Mac App schön gemacht ist. Mac App Store
Danke für deine Meinung.
Ich fände MoneyMoney für iOS auch nice.
Am Mac gibt es nichts besseres. Also nutze ich MoneyMoney und Outbank auf dem iPhone.
Habe mich mal informiert, warum es die App nicht unter iOS gibt. Mein Kenntnisstand: liegt an Apple – da mehrere Konten unter iOS in einer App „untersagt“ ist.
Daher je Bank eine (eigene) App.
Wer nähere Infos hat….
Wie macht das dann der Rest?
Super App für Mac OS. Hätte aber auch gerne eine iOS Version.
Kann Pixelmator eigentlich etwas, das Affinity Photo nicht kann?
Als studierender Mensch bekommt man MoneyMoney zum halben Preis. Geht direkt auf deren Webseite. Nur so als kleiner Hinweis.
Ich glaube es sind nur 10€ Rabatt. App lohnt auch Tim vollPreis.