Mäuse, Docks, Hubs und Numpads
Mac-Accessoires von Satechi im Tagesangebot
Der Zubehör-Anbieter Satechi hat mehrerer seiner Mac-Accessoires unter den heutigen Amazon Tagesangeboten gelistet.
Leider fehlen sowohl die kürzlich neu vorgestellte Aluminium-Tastatur als auch der iMac-Untersetzer des Anbieters, den wir seit Ende letzten Jahres im Einsatz haben.
Dafür können die Bluetooth-Mäuse des Anbieters, die iMac-Hubs und die USB-C-Docks zu deutlich reduzierten Preisen mitgenommen werden.
Satechi Aluminium Bluetooth-Maus, die wiederaufladbare M1 mit USB-C-Anschluss, die kompatibel zu allen Macs und den aktuellen iPad-Modellen ist, wird in weiß und schwarz für 26 statt 35 Euro angeboten.
Das iMac-Hub, das USB-Anschlüsse und Kartensteckplätze zum einfachen Zugriff auf die Gerätefront verlagert, geht für 36 statt 49 Euro weg und die beiden USB-C-Docks sind je 24% bzw. 36% im Preis reduziert.
Satechi Numerisches Bluetooth-Keypad
Satechi Multi-Port-Adapter
Direkt an den Lufteinlass/Lautsprecher platzieren?
Hallo,
ich habe mich auch gefragt, ob dies nicht die Kühlung des iMac beeinträchtigt?!
Hat hier jemand Erfahrung damit?
Ich habe am iMac Pro nur gute Erfahrungen damit gemacht. Rechner wird nicht lauter oder wärmer.
Ja, wird direkt rein geklemmt und dann fixiert. Ich hab das Ding, liegt aber schon länger im Schreibtisch da es immer wieder abfällt und die USB-C-Schnittstelle auch nicht so richtig tut was es es soll.
Okay also eher die Finger davon lassen
Wie ist denn die Mouse? Hat jemand Erfahung?
Nutze Sie täglich. Ist natürlich keine MX 3 Master, aber für Office und Co. ok. Außerdem natürlich schick. Wer wirklich viel mit Maus arbeiten will/muss dem empfehle ich sie nicht. ;-)
Sateci produkte auf Bildern und in der Realität sind wie Tag- und Nacht.
Drei mal von Satechi-Produkte erhalten, drei mal Billig-Schrott aus China bekommen.
Schlecht verarbeitet, schlechte Qualität, schnell kaputt gegangen, …
Besser Finger weg!
Kann ich nicht bestätigen. Ich finde die Tastatur sehr gut, auch optisch in Realität
Hardware Qualität ist eigentlich gut. Was nervt ist die schlechte Bluetooth Integration: die Maus weckt den Mini sofort auf, ist dann aber für 20 Sekunden nicht nutzbar, dasselbe mit dem Keyboard. Muss erstmal irgendeine Taste 5-10 mal drücken, danach werden die Tasten erkannt. Bei Apple Muss/Tastatur funktioniert es sofort.