In "Cars"- und "Toy Story"-Tradition
„Luck“: Apple-Animationsfilm mit namhaftem Produktionsteam
Mit Luck steht im kommenden Monat ein neues Apple Original auf dem Veröffentlichungsplan von Apple TV+, das in Zusammenarbeit mit dem Produktionsstudio Skydance entstanden ist. Als weiteres Projekt dieser Kooperation soll im Herbst der Animationsfilm „Spellbound“ erscheinen.
In „Luck“ steht Sam Greenfield als „Person mit dem wenigsten Glück der Welt“ im Mittelpunkt. Der Film erzählt, wie sich Sams Geschichte wandelt, als sie sich plötzlich im nie zuvor gesehenen Land des Glücks wiederfindet. Um das Blatt zu wenden, muss sie sich mit den magischen Kreaturen dort zusammenschließen.
John Lasseter von „Cars“ und „Toy Story“ am Ruder
Die neue Originals-Produktion von Apple TV+ kann mit großen Namen punkten. So zeichnet mit John Lasseter der Regisseur von den Pixar-Erfolgen „Toy Story“ und „Cars“ gemeinsam mit dem unter anderem hinter „Mission Impossible“ stehenden David Ellison für die Produktion verantwortlich. Auf der Besetzungsliste finden sich zudem unter anderem Jane Fonda und Whoopi Goldberg.
„Luck“ soll vom 1. August an für Abonnenten von Apple TV+ verfügbar sein. Im Vorfeld stellt Apple einen mit gut zweieinhalb Minuten ungewoht langen offiziellen Trailer bereit.
Schaut super aus und könnte mit dem richtigen Marketing (Kuscheltiere & Co) auch zu mehr Abos führen.
Du meinst wie mit Ted Lasso?
Eher so wie es Disney tun würde, um die Kinder gezielt anzusprechen, damit die Eltern TV+ buchen müssen.
Wieso fliegt das Toastbrot an die Wand?
Das hat was mit der Erdanziehung zu tun, wenn man sich wie im Film auf 9 Uhr befindet, so auf der Höhe San Diego von uns aus gesehen.
Das weiß doch jeder
Einstein hätte Dich gemocht…. :)
In der TV-App gibt es den Trailer auch auf Deutsch.
https://tv.apple.com/de/movie/luck/umc.cmc.5w6fq1u39v7ozsdv3jkx0nrfs
Ich liebe den Film jetzt schon