Live-TV-App für den Mac mit „EM-Update“
Die Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür. Equinux hat aus diesem Anlass die Fernseh-App Live TV für Mac aktualisiert. Die Anwendung bietet – gegen Gebühr – komfortablen Zugriff auf TV-Sender, die ihr Angebot frei als Internetstream bereitstellen.
Mit der aktuell veröffentlichten Version ihrer App haben die Live-TV-Entwickler den Kaufpreis gestrichen und die Abo-Gebühren teils reduziert. Zudem wurden App-Symbol und Name überarbeitet, um auf die Streaming-Möglichkeiten während der kommenden Fußball EM hinzuweisen. Das Monatsabo Live TV schlägt mit 1,99 Euro zu Buche, für ein halbes Jahr fallen 7,99 Euro an und der Jahrespreis liegt bei 9,99 Euro. Kaufanreiz sollen neben der komfortablen Nutzung auch Mediathekenzugriff sowie die angezeigten Live-Quoten und aktuelle Sendungsinfos sein. Für eine ausführliche Tages-Programmübersicht fallen allerdings weitere 4,99 Euro pro Jahr an.
Wenn ihr tatsächlich nur einzelne Spiele der EM sehen wollt, ist die günstigere Variante wohl der direkte Zugriff auf die Streams der einzelnen Sender oder noch besser unser „Eigengewächs“ Telemac – hier können wir euch allerdings nur mit den öffentlich-rechtlichen Sendern dienen.
Alternative: Pavo. Und bitte an den Kaffee denken, vielleicht kommt ja bald ne iPad Variante
P.S.: bis zum Abomodell war ich auch Fan von LiveTV, aber so hab ich eben Pavo
Welche Möglichkeiten gibt es auf dem Apps TV 4 die EM zu sehen?
Klasse Tip mit Pavo … Gerade unterwegs runter geladen … Was soll ich sagen, klasse …
Also bei funktioniert die pavo App gerade gar nicht. Ständig Fehlermeldung: hier gibt es gerade nichts zu sehen. Bitte überprüfe deine Internetverbindung.
Jemand einen Tipp? Deinstalliert habe ich schon. Sonst funktionieren alle Apps….
hey, wisst ihr ob eine der apps auch von usa aus funktionieren? bin während der em dort aber würde trotzdem gern die spiele sehen :)
Ihr habt diesen „Artikel“ nicht wirklich geschrieben? … Anzeigen bitte als Anzeigen kennzeichnen. Im Interesse und zum Schutz Eurer eigenen Seriosität solltet ihr mal die AppStore Kommentar konsumieren bevor Ihr Euch für so etwas im redaktionellen Umfeld hergebt – Das Gebaren dieser Firma ist seit Monaten zutiefst unseriös, Altkunden werden de facto um Funktionalität und damit Geld geprellt und neue Versionen gibt es mit homöopathischen Änderungen a la neues Icon um offensichtlich lästige negative Bewertungen loszuwerden …
Wir veröffentlichen keine gekauften Artikel. Mit dem Abo-Modell komme ich persönlich auch nicht klar, aber es gibt offenbar auch Nutzer, die das ok finden. Alternativen habe ich aus eben diesem Grund mit im Artikel genannt.
Danke für die Nachricht! Telemac ist jetzt schon komfortabler – grandioses Projekt!