ifun.de — Apple News seit 2001. 39 632 Artikel

Über Steam gerade deutlich günstiger

„Life is Strange 2“ startet im Mac App Store

Artikel auf Mastodon teilen.
2 Kommentare 2

Feral Interactive bietet das Adventure-Spiel „Life is Strange 2“ jetzt auch über den Mac App Store an. Der Titel kostet dort aktuell die gleichen 39,99 Euro wie direkt bei den Entwicklern, mit rabattiertem iTunes-Guthaben fahrt ihr unterm Strich also etwas besser. Alternativ solltet ihr allerdings den Vertrieb des Titels über Steam im Auge behalten, dort könnt ihr sowohl nur das ersten Kapitel als auch das komplette Spiel zumindest im Moment deutlich günstiger bekommen.

Life Is Strange 2

Die Hauptprotagonisten sind das Brüderpaar Sean und Daniel. Als Spieler schlüpft man dabei in die Rolle des älteren Bruders Sean und beeinflusst durch seine Entscheidungen nicht nur den Spielverlauf, sondern auch die Entwicklung des jüngeren Geschwisterteils.

Nach einem tragischen Vorfall laufen die Brüder Sean und Daniel Diaz von zu Hause weg. Die Jungs flüchten aus Angst vor der Polizei, während sie sich mit Daniels neu manifestierter, telekinetischer Kraft – der Kraft, Dinge mit seinen Gedanken zu bewegen – befassen, in die Richtung der Heimatstadt ihres Vaters, Puerto Lobos in Mexiko. Plötzlich ist der sechszehnjährige Sean für Daniels Sicherheit, Unterkunft und Verständnis von Richtig und Falsch verantwortlich. Während Daniels Kraft wächst, liegt es bei Sean, die Regeln festzulegen, nach denen sie leben. Halten sie die Kraft geheim oder nutzen sie diese, um ihnen auf der Reise zu helfen? Betteln, ausleihen oder stehlen? Sich an Familie wenden oder sich verstecken?

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jan. 2020 um 12:58 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wie siehst eigentlich mit Apple Arcade aus, kommt da mal wieder was „Ansprechendes“?

    Finde seit dem fulminanten Start „tröpfelt“ der Service so vor sich hin – selbst Apple macht da nicht mehr groß Werbung für…

  • Apple Arcade ist für mich leider dir größte Enttäuschung im letzten Jahr. Die Spiele sind keinen Euro wert. Der Spielspaß beläuft sich auf exakt 5 Minuten. Man darf auch nicht älter als 10 sein.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39632 Artikel in den vergangenen 8492 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven