LEGO Indiana Jones 2 jetzt für den Mac erhältlich
LEGO ist längst mehr als ein Haufen bunter Bauklötzchen. Zuletzt erntete die Spielzeugmarke mit dem spaßigen Adventure LEGO Harry Potter: Years 1-4 (Universal-App, 3,99 Euro) für iPhone und iPad jede Menge Lob. Parallel dazu ist das Spiel auch als Mac-Version im Mac App Store erschienen.
Mit LEGO Indiana Jones 2 (24 Euro) steht nun ein weiteres LEGO-Adventure für Mac-Besitzer bereit. Rund 4,5 GB groß begleitet man den legendären Filmhelden bei Abenteuern quer über den Globus.
Aber aufgepasst: Die Systemanforderungen für das Spiel sind nicht ohne, lest euch vor dem Kauf also in jedem Fall aufmerksam die in der Spielbeschreibung aufgeführten Systemanforderungen durch. (Danke Dominik)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Cool! Hab das schon auf der PS3 gespielt. Macht echt Fun
Meine news :D
Ist Harry potter eig des einzigste Lego Spiel für iPhone?
Es gibt kein „einzigstes“.
So isses. Willkommen in Club der 10% ( derer, die die deutsche Sprache halbwegs beherrschen).
Wer RTL als Bildung benutzt kommt nicht um „einzigste“ herum …
Das ist leider nicht Deutschland einzigstes Problem.
Coole sache,aber fürs iphone wäre das noch besser :)
Der Link ist fehlerhaft. Schönen Gruß ;)
Geht das mit einem MacBook Pro 2,53Ghz (2×2,53Ghz=5,06Ghz) C2D 128GB SSD 8GB DDR3 RAM?
Nein!
Deine Festplatte ist zu klein. Dein Prozessor zu schnell! 2×2,53=5,06??? LOL.
Öhm?!? Es werden 4,5GB benötigt Ubd ich hab 128GB wo sind da zu wenig?
Es ist ein Core 2 Duo Prozessor. Deswegen hat er zwei Kerne. Und wer in Matheunterricht der Grundschule aufgepasst hat sollte wissen das 2×2,53 GHz 5,06Ghz ergibt. UND kann ein Prozessor zu schnell sein? :D
Nein ist zu schwach!
Auf macnotes.de steht folgendes: Um spielen zu können, braucht euer Mac eine Intel-CPU mit mindestens 1,4 GHz, Mac OS X 10.6.4 oder neuer, 2 GB RAM und eine Grafikkarte von AMD/ATI oder nVidia, wobei die GeForce 7000-Serie nicht unterstützt wird. Ein gleiches Schicksal trifft die Intel GMA-Chips, auch sie können nicht verwendet werden.
Ich würd ma sagen mein MBP schafft das ;)