Drei Video-Sessions
Kreativ-Workshops: „Today at Apple“ zu Hause
Kostenfreie Kreativ-Kurse im Durcheinander voller Apple-Filialen. „Today at Apple“ ist eines der durch und durch amerikanisch eingefärbten Angebote Cupertinos, die es mit der Zeit auch nach Deutschland geschafft haben.
Da Apples Filialen nun jedoch schon eine ganze Weile geschlossen sind und damit nicht nur Verkauf und Service ruhen, sondern auch die „Today at Apple“-Sessions, hat das Unternehmen inzwischen ersten Online-Ersatz bereitgestellt.
Unter der augenzwinkernden Überschrift „Today at Apple at Home“ bieten euch Apples „Kreativprofis“ Harriet, Cameron und Adrian drei Projektvideos an, die euch zu mehr Kreativität anleiten und die Zeit in den eigenen vier Wänden verkürzen sollen.
Mit dem iPad spielerische Porträts zeichnen
Eindrucksvolle Fotos mit dem iPhone einfangen
Mit dem iPhone Fotos voller Persönlichkeit schießen
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
3 Minuten Videos?
Und dafür geht man sonst in den Apple Store? :-D
Ne da gehn sie meist +/- 1 Stunde
Eben das mein ich ja. Hätten ruhig längere Videos bereitstellen können.
Im Store geht ja ziemlich viel Zeit für die tatsächliche Ausführung drauf. Die reine Erklärung lässt sich in Videoform besser komprimieren.
3 Minuten als Ersatz für eine gute Stunde persönlicher Workshops? Das ist reines Marketing* und hat null Nutzen für den Endverbraucher.
(*Apple muss im Gespräch bleiben!)
Ich verstehe ja, dass Quarantäne anstrengend ist, aber die Negativität hier ist ja kaum auszuhalten.
Ich freu mich, dass Apple das Today at Apple Programm jetzt auch so bereitstellt, und hoffe, dass das auch beibehalten wird, wenn die Stores wieder geöffnet haben.
+1
+1
Ich bearbeite alle meine Fotos mit Affinity Photo. Naja diese Videos sind für Leute die Wirklich nicht gute Kenntnisse haben,Abgesehen davon das Sind einfach vil zu Wenig Tools.Und zum malen und Zeichnen da Ist Procreate killa,und für Fotos wie gesagt Affinity Photo unersetzbar.Dennoch einfaches Werkzeug von Appple für jedermann im Iphone auch ok,ich will es keinesweges schlechtmachen.Ich Persönlich mache die Fotos mit dem 11Pro sende sie an mein Ipadpro und dann bearbeite ich sie. :-)
Vor allen Dingen muss Apple(?) was an der automatischen Rechtschreibkorrektur und am Satzbau arbeiten…
Danke, dass war ja kaum zu lesen. So viele Fehler…