Kleines iTunes-Update: Version 10.5.2 mit Fehlerbehebungen
Nichts was nicht auch noch bis morgen hätte warten können. Das jetzt von Apple freigegebene iTunes-Update auf Version 10.5.2 kümmert sich ausschließlich um kleine Fehlerbehebungen für den in den USA angelaufenen iTunes Match-Dienst Apples – hier unser Test – und ein Audio-Problem, das beim Abspielen vereinzelter CDs auftreten konnte.
In Apples Software-Aktualisierung taucht das Mini-Update aktuell erst sporadisch auf, kann auf der offiziellen iTunes Download-Seite aber bereist geladen werden. Die Mac-Variante wiegt etwas mehr als 100MB, die Windows-Version knapp 60MB.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Habe Sky Go am ipad wo ich alle filme super schauen kann. Will ich aber auf airplay schalten, schaltet sich der player aus.
Kurz gesagt sky go lässt sich nicht über apple tv auf den fehrnseher streamen.
Hat jemand einen tip wie es doch gehen würde
Wenn du nen Jailbreak hast da gibt’s doch massig Tools
geht offiziell laut Lizenz rechtlichen Gründen nicht!
Warum ist den so ein großer Unterschied zwischen der MAC und Windows Version? Ich meine die 40 MB?
Warum hat dein Name 5 Buchstaben und meiner 6? Ich meine das sind 16,66% weniger Buchstaben?
Die Integration verläuft bei Mac OS völlig anders – außerdem sprechen wir hier von einer „Portierung“ in eine andere Oberfläche. Höchsten Java basierte Programme sind bei allen Systemen gleich ->Plattformunabhängig.
Die solln sich lieber mal drum kümmern, dass es auf Windows mal flüssiger läuft. Ist andauernd am hängen…
Kann ich bestätigen! Nervt echt.
das liegt an dem wlan sync. abschalten dann hängts auch nicht mehr. aber das ist wirklich keine langfristige lösung!!
Kauf Dir einfach einen Rechner der funzt.
Mac rules…
:-))
Ich finde Macs ja teils reizvoll, aber solange solche Kommentare kommen, käme mir das wie der Beitritt zum Idiotenclub vor.
Mein (eigenbau) PC hat keine Probleme mit iTunes.
@petter
Lass Dich von solchen Kommentaren nicht irre machen. Nicht alle Mac-User sind so. Ich selbst nutze Macs privat seit 1987 und will niemanden bekehren.
Wenn man sich aber in diversen Foren umschaut, sind es geschätzte 90% der „Switcher“, die sagen: „Warum habe ich diesen Schritt nicht schon vor fünf Jahren gemacht…?“
Saaagt mal , seit dem Update auf die neuste iTunes Version habe ich das Problem das wenn ich iTunes minimiere und den MiniPlayer in der Tastkleiste habe – iTunes sich nicht mehr maximieren oder gar steuern lässt. Muss iTunes dann via Taskmanager killen und neu starten =( Habt ihr das Problem auch !?
Also, meine Macversion ist nur 16,6MB groß! Was für Unterschiede!
Bei mir ließ sich iTunes nach dem Update nicht mehr völlig beenden. Der Prozess itunes.exe*32 lief einfach weiter. In der selben Systemsitzung ließ sich der Prozess nur noch über den Task Manager beenden und das Programm anschließend nur noch im sicheren Modus mit Str und Shift starten. Ein normaler Start war nur nach System-Neustart möglich. Bin wieder zu 10.5.1 zurück gerudert.