Mal andersrum: JVC macht die Docking-Station zum Nachttisch
Normalerweise steht die Docking-Station für iOS-Geräte in Form eines Radioweckers oder dergleichen ja auf dem Nachttisch, bei dem in Japan neu vorgestellten NX-BX3 von JVC Kenwood ist dagegen das Dock selbst gleichzeitig ein Nachttisch bzw. Beistelltischchen.
Das in weißer oder schwarzer Hochglanzoptik angekündigte Gerät läuft aus „Home Theater Sound System“ und die allgemeine Produktbeschreibung legt unter anderem auch den den Einsatz in Verbindung mit einem TV-Gerät nahe. Das 60W-System verfügt neben dem Lade- und Audiodock über optische und analoge Audioeingänge sowie einen integrierten UKW-Emfpänger. Eine Glasplatte macht die Oberseite zur robusten Abstellfläche für Bücher, eine Nachttischlampe und dergleichen.
Über den Preis für das gute Stück schweigt sich JVC bislang noch aus, als Liefertermin (wohl zunächst nur Japan) wird der Februar angegeben.
Sieht gut aus nur die Lampen sind Grottenhäßlich !
Schuster bleib bei den Leisten – vom Möbeldesign sollten sie lieber die Finger lassen.
Man sollte auch daran denken, wieviele Menschen ein Dockingstation fürs iPhone brauchen und wieviele von diesen einen Nachtisch brauchen UND diesen hier dann auch noch schön finden – da bleiben nicht viele potentielle Kunden übrig ;-)
Coolll und Praktish siehts aus!!!!
Würde genau richtig kommen, aber ich warte nicht ewig und bezahlbar sollte es schon sein. Ansonst bleib ich bei der normalen Station. Na ja mal sehen.
Und wo laufen die Kabel lang?!?
Würde sich das auch als TV-Rack-Alternative eignen? Als Nachttisch Brauch ich das Ding nicht zwingend, hab eh kaum Platz, aber als Rack wäre das schon cool. Wenn das noch HDMI-Eingang oder Klinke hat, wäre es absolute Kaufempfehlung.
Klar, dein 20 Zoll Fernseher kannst du da bestimmt draufstellen!
Wahrscheinlich kannst du auch einen 50 Zoller draufstellen. Die Dinger wiegen mittlerweile ja nihts mehr.
GELÄCHTER, kann nur von einem kommen, der keinen hat
MacBook oder iMac würde Au gut aussehen drauf
Ich hätte Angst dass ich das im Schlaf „runterschiebe“ und es aus dem Dock runter fällt.
1. Wie schläfst du denn bitte?
2. das iphone liegt sicherlich nicht lose in dem Dock Connector. Schonmal sowas angeschaut?
Und jetzt bitte in gebürstetem Alu oder matt -.-
nette idee…aber noch nicht ganz durchdacht.
so wie der „tisch“ auf dem bild neben dem bett steht, müsste ich das gesamte ding drehen, damit ich im liegen die uhrzeit sehen kann – ganz zu schweigen von der iPhone bedienung.
Es zwingt dich keiner den Tisch so zu stellen wie im Bild. Selber denken!
Klavierlack schwarz, hochglänzend, ist klar! Einmal umdrehen und das Ding ist vollgesaut mit Staub bis zum geht nicht mehr! Idee gut, umsetzung schlecht. Warum immer diese scheiß Hochglanzoptik? Macht doch nur ärger und Fingerabdrücke sieht man auch wie im Nu.
Also ganz erhlich, ich finde das tischlein potthässlich
Die Oberfläche gefällt mir auch nicht. Da bleibe ich doch lieber beim jetzigen Nachttisch, und der Philips Fidelio DS1100 als Wecker.