Neue Trailer und Kaufvideos
Joker 2 als Heimkinopremiere – „Bad Sisters 2“ auf Apple TV+
Es dürfte an dem eher verhaltenen Kinostart liegen, dass die Warner-Produktion „Joker: Folie à Deux“ jetzt schon als „Heimkinopremiere“ in digitaler Form angeboten wird. Der Film mit Joaquin Phoenix und Lady Gaga in den Hauptrollen ist bei Apple und Amazon zum Preis von 21,99 Euro als Download zum Kauf erhältlich. Amazon listet zudem die Möglichkeit, den Film zum Preis von 17,99 Euro zu leihen.
Die bei Apple und Amazon erhältliche Fassung ist 2 Stunden und 18 Minuten lang. Apple verspricht mit dem Kauf allerdings nicht näher definierte Bonusinhalte in Form von „iTunes Extras“, dementsprechend scheint der Kauf über Apples TV-App die bessere Wahl zu sein.
Den ersten Teil aus dem Jahr 2019 mit Joaquin Phoenix und Robert de Niro bekommt man mittlerweile schon für 4,99 Euro im Kauf und 3,99 zum Leihen. Bei Apple werden beide Filme im Paket für zusammen 24,99 Euro angeboten.
„Bad Sisters“ in der zweiten Staffel
Bei Apple TV+ ist in der vergangenen Woche die zweite Staffel von „Bad Sisters“ angelaufen. Die Mischung aus Komödie und Thriller handelt von fünf Schwestern, die sich vielleicht etwas zu streng an das nach dem frühzeitigen Tod ihrer Eltern gefasste Versprechen halten, sich immer gegenseitig zu beschützen.
In einem neu veröffentlichten Trailer (leider nur auf Englisch) fasst die Schauspielerin Fiona Shaw die Ereignisse der ersten Staffel der Serie zusammen. Das Video soll gleichermaßen zum Aufwärmen beim Einstieg in die neue Staffel dienen, sowie generell Lust auf die Serie machen.
Und falls ihr kein aktives Abonnement von Apple TV+ laufen habt, wiederholen wir an dieser Stelle unseren Hinweis auf die bei ARTE zum Streaming verfügbare Serie „Clan“. Bei der 2012 in Belgien erschienenen TV-Serie handelt es sich nämlich um die ebenfalls sehenswerte Vorlage für die „Bad Sisters“-Serie auf Apple TV+.
Als günstiges Videodienst-Komplettpaket ist derweil weiterhin das MagentaTV-MegaStream-Angebot zu erwähnen. Beim Abschluss auf zwei Jahre bekommt man hier für umgerechnet 18,75 Euro pro Monat Magenta TV, Netflix, Disney+, RTL+ und Apple TV+ zusammen.
Bad Sisters habe ich angefangen aber ich glaube das ist eine Frauenserie, kann das sein?
Ne ist wirklich richtig gut, unbedingt weiter schauen.
Weil sie Dir nicht gefällt? OMG!
Woraus schließt Du aus seiner grundsätzlich neutralen Frage dass sie ihm nicht gefällt?
Richtig neutral die Frage zur „Frauenserie“ -.-‚
Ich bin eine Frau und bin über die zweite Folge nicht hinaus gekommen. Totale Männerserie ;-)
Kann Marius da nur zustimmen, fand die 1. Staffel ebenfalls sehr unterhaltsam und gut gemacht und sehe da keine spezifischen Geschlechter-Ausrichtung der Zuschauer.
Die 90er haben angerufen und wollen den Begriff „Frauenserie“ zurück.
+1
FranktheTank ist ein älterer weißer Mann, kann das sein?
Joker 2 ist echt gut. Zeigt wieder mal dass imdb kein guter Indikator ist.
Joker 2 ist der beschissenste Film in der langen Geschichte beschissener Filme.
Dass würde ich so unterschreiben
++++ vollkommen Recht
So ein Müll, er singt sogar aus dem Gefängnis am Telefon. Dieser Film zerstört Joker.
IMDB 5.2 nur noch zur Info^^
Ansichtssache. Ich fand ihn extremst schlecht. Ich war im Kino und nach der Hälfe des Films hatten schon etliche Leute den Saal verlassen …
Ist der Film wirklich ein Musical???
Wie viel Prozent vom Film wird eigentlich gesungen? Gesang mag ich nur in Disney Filmen, aber bei SOLCHEN Filmen?
Kann nicht glauben, was sich der Regisseur dabei gedacht hat.
Ich würde tippen das in Summe 20 Minuten gesungen wird. War für mich der schlechteste Film des Jahres. Teil eins hingegen fand ich überragend
20 min??? Eher 120. sogar mehr.
Ich meinte natürlich 60 Minuten also Hälfte des Films. Aber gefühlt würde ich sagen wird 80% des Film gesungen also so 100 min
Es sind ca 60 von 138 Minuten.
15 Songs.
Das ewige Gesinge war schon bei Disney Filmen für mich oftmals, zumindest in diesem Verhältnis, too much.
Für die Story von „Joker: Folie à Deux“, oder zumindest so wie diese erzählt wird, konnte ich erkennen, passt es am Ende.
Auch andere haben im Kino ein erschöpfendes, enttäuschendes seufzen von sich gegeben.
Mit dem ersten Teil ist es nicht zu vergleichen ! Es ist einfach eine zu unterschiedliche Erzählweise …
Trotzdem hat der Film sehr gute Bilder.
Zusammengefasst würde ich sagen, hinterher ist man immer schlauer :-)
(Grüße gehen raus nach Hollywood)
@DarthChille
Ich glaube die haben sich kein Gefallen getan mit diesem Musical Einlagen.
Man stelle sich vor, die neue Staffel der eigenen Lieblingsserie wäre damals gekommen:
Game of Thrones, Sopranos, Snowfall, Godfather of Harlem, The Americans, Silo, Severance…egal von was,
und DANN als Musical! :D :D
Ich habe in einigen Kommentaren gelesen, das viele Leute vor Ende des Films das Kino verlassen haben.
Und bei der Szene, wo Gaga wieder singen will und Joker ihr sagt sie soll endlich mal die Klappe halten,
das Publikum geklatscht hat :D
Ich möchte mal behaupten: Die Mehrheit mag keine Musicals!
Ich habe Musical folgen von Serien schon damals gehasst.
In Disney Filmen mag ich die Gesangseinlagen (aber bitte nicht zu viel) .
Soll richtiger Müll sein
Ist richtiger Müll. Damit meine ich aber nicht die schauspielerischen Leistungen.
Sehe ich auch so. Klasse Film. Vielen ist er wohl zu komplex, die Musical-Szenen bilden den Abgrund der Joker-Identität wider.
Den echten Joker, den man kennt, sieht man erst in der letzten Szene – unscharf im Hintergrund sich das Lachen ins Gesicht schneiden. Und während Arthur grinsend stirbt, zeigt der Regisseur dem Zuschauer – der eine lustigen, terrorisierenden Bekannten D.C. „Joker“ erwartet hat – genüsslich den Mittelfinger. Oder spielt eben in seiner Interpretation die „Joker“-Karte. Denn Artur war eben nie der D.C. Joker, sondern nur die Inspiration. So wie es der Filmtitel prophezeit…
Tiefsinniger, doppeldeutiger Film, der etwas zum Denken anregt. Leichte Unterhaltung ist er nicht…
Interessante Interpretation, aber ich finde es problematisch, den Film so zu verteidigen, indem man impliziert, dass diejenigen, die ihn nicht mögen, ihn einfach nicht verstanden haben. Es gibt genügend Beispiele für tiefgründige Filme, die trotzdem gut ankommen, weil sie sowohl inhaltlich als auch inszenatorisch überzeugen.
Nur weil etwas ‚zum Denken anregt‘, macht es das nicht automatisch zu einem guten Film. Man kann Kritik an einem Werk auch ohne fehlendes Verständnis üben – Geschmack und Erwartung spielen eine große Rolle. Ich bin dennoch der Meinung das der Film nicht zu komplex war, ich fand die Gesangseinlagen einfach zum kotzen :-D
Die IMDB Wertung spiegelt sehr gut dass wieder was eigentlich alle anderen Bewertungen auch so sagen, Mittelmäßiger Film.
Apple TV plus im Abo zahlen und dann noch mal 21 Euro für den Film ??!!
Nicht mit mir…..
Hoffe das ist nicht ernst gemeint,
Wenn doch ist er doch sehr inhaltslos
Man braucht kein Abo um den Film zu leihen oder zu kaufen
Das leihen oder kaufen hat NIX mit dem Abo zu tun !!
Joker 2 ist mies aber so richtig wer den gutfindet nach dem super ersten Teil sollte seinen filmgeschmack überdenken aber die Filme heutzutage taugen auch nicht
Ich fand den nicht schlecht. Ja, man muss die Musik als Stilmittel mögen. Und ja, der Film ist deprimierend. Aber ich mochte ihn trotzdem.
Die Bilder sind hervorragend und auch die Schauspieler sind sehr gut. Und ja, auch Lady Gaga finde ich als Schauspielerin gut.
Direkt den Filmgeschmack von jedem anzuzweifeln, der ihn mochte ist allerdings schon eine sehr eingeschränkte Meinung…
Eingeschränkte Meinung ? Ich hab den 7. Star Wars Teil gesehen nachts im Kino und der war schon mies aber der Film hat alles getoppt. Das einzige was da Joker war waren die geschminkten Schauspieler da wusste keiner was er tut.
Ach herrlich, mit welcher Allgemeingültigkeit manche Zeitgenossen vom eigenen Geschmack auf den von anderen schließen, bzw. anderen dann deren Geschmack gleich in Abrede stellen. Hat das eigentlich schon pathologische Züge? Oder ist das einfach nur Ignoranz?
Manche schauen auch Soap Operas, anscheinend gefallen die irgendwelchen Leuten. Ist das schlimm? Nee, überhaupt nicht. Darf doch jeder schauen, was er oder sie will? Oder hast du was dagegen? Wenn ja, solltest du mal deine Einstellung überdenken.
@Dollar_dude90: darf ich Dir vielleicht ein paar Satzzeichen anbieten?
Joker 2 erst gut einen Monat nach den USA.
Nach Corona ist bei VoD leider wieder sehr oft ein langer Zeitraum zwischen dem Release in D und den USA, nachdem wir endlich einen ganz guten Gleichstand hatte. Eine sehr unschöne Entwicklung.
Also ich muss sagen ich bin sauer auf Apple! Da schalte ich den Fernseher ein mit dem ATV mit Kind auf Sofa weil wir Disney schauen wollen und das erste was man sieht war das Vorschaubild von Joker. Meine Kleine hatte sich heftig erschrocken. Kann man diese Vorschaubilder irgendwie deaktivieren?
Die Zeit für deinen Kommentar hättest du auch für eine Google-Suche nutzen können.
Die Zeit die Du für Deinen unnötigen Kommentar verwendet hast, hättest Du mit einem positiven Ratschlag besser nutzen können. -Peace
Die Zeit die ich mit lesen deines Senf verbracht habe, hätte ich besser nutzen können.
@LittleJohn Faulheit wird nicht belohnt! ;)
Juls Ferne mit den Spruch „Faulheit wird nicht belohnt! ;)“ versuchen sich immer die rauszureden die eh nicht helfen könnten.
Da ist Apple aber noch harmlos. Bei den TV-Anbietern mit ihrem eigenem OS geht es richtig zur Sache auf den Home Screens. Alles nicht kindgerecht und kaum zu konfigurieren – und im Prinzip Werbung ohne Ende.
Der Film ist so schlecht, dass auch ich mich erschrecke, wenn ich irgendwo das Vorschaubild sehe.
Eventuell einfach über die Disney App direkt gehen? Statt über die ATV App?
Guck mal hier, vielleicht lässt es sich ja passend einstellen, für Dich.
https://support.apple.com/de-de/guide/tv/atvbae11a68b/tvos