JBL OnBeat Venue: Kompaktes Soundsystem mit iPad-Dock und Bluetooth-Integration
Mit dem OnBeat Venue hat JBL ein ausgesprochen nett anzusehendes neues Soundsystem am Start. Das Gerät kommt mit einer ausziehbaren Dockingstation, die auch dem iPad sicheren Halt gewährt, ist dank Bluetooth-Integration und Miniklinke-Eingang aber auch für die für heute Abend erwarteten neuen Apple-Geräte ohne Dockanschluss gewappnet. Insgesamt lassen sich bis zu acht Geräte drahtlos mit dem Soundsystem verbinden.
Hinter der Frontbespannung des OnBeat Venue verstecken sich zwei Vollbereichslautsprecher, die von einem integrierten Verstärker mit 30 Watt Gesamtleistung versorgt werden. Die Ergänzend erhältliche MusicFlow-App erlaubt es, die Klangeinstellungen nach eigenem Gusto anzupassen.
Falls ihr vom iOS-Gerät aus Videos auf einen Fernseher übertragen wollt, bietet das Soundsystem die entsprechenden Component-Ausgänge auf der Rückseite.
JBL will das OnBeat Venue in den Farbvarianten schwarz, weiß und rot noch in diesem Monat in den Handel bringen, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199 Euro.
na das is doch mal was, was man in jeweils nem zimmer verteilen kann. i like. kann man die auch zusammen ansprechen? also sound auf allen 4 geräten gleichzeitig?
Der Store ist schon wieder offline…iMac ? Mac Mini ?
Iphone?
Ja, das glaube ich auch. Weil: Heute Abend ist ja das große, angekündigte MacMini-Event, auf dem Tim Cook alles über den neuen MacMini erzählen wird (und vielleicht, als Überraschung, auch noch etwas über den iMac). Ich bin schon so gespannt, wie der neue MacMini aussehen wird, wurde in den letzten Wochen ja viel spekuliert…
Danke. Hab eben super gelacht :)
Kauft denn noch irgendwer Hardware mit dem ‚alten‘ Dockanschluss?
kann man nu oder kann man nich ;-)
Wenn das JBL-Logo nur nicht so unglaublich hässlich wäre…