MusicFlow: Schöne JBL-Musicplayer-App fürs iPad
Hut ab. Mit MusicFlow hat JBL einen echt schönen Musicplayer für das iPad am Start. Mit der App lässt sich die iPad-Bibliothek nach Songs, Alben, Interpreten oder Genres sortiert durchstöbern oder frei durchsuchen. Darüber hinaus hat man die Möglichkeit, per Tastendruck oder Drag’n’Drop eigene Wiedergabelisten anzulegen und diese zusammen mit einem aus der Fotosammlung wählbaren Bild oder aktuell geschossenen Kameraschnappschuss als Cover zu sichern.
Ausprobieren lohnt sich unserer Meinung nach auf jeden Fall, auch wenn die Performance der App noch ein wenig Feinschliff verträgt. Insbesondere beim Erstellen von Playlists haben wir uns an kurzen Aussetzern bei der Wiedergabe gestört.
JBL dürfte euch als Hersteller von Soundsystemen und Lautsprechern bekannt sein und war insbesondere zu Anfangszeiten von iPod und iPhone sehr stark auf dem Markt vertreten. Inzwischen hat das Unternehmen hier etwas Gas zurückgenommen, aktuell bietet Amazon eine Reihe eigentlich sehr guter JBL-Soundsysteme deutlich preisreduziert an.
Aber bei einem neuen dockstecker werden die doch nutzlos oder?? Oder haben die aux in wäre aber bei iPhone scheiße oder?
Und was kostet der Spaß ???
Eiegtnlich ganz cool, aber bei mir ruckelt die cover-ansicht leider total :( (ipad 2)
Ruckelt auch bei mir ( iPad3). Sieht zwar gut aus….aber leider kein iCloud Support….das macht die App für mich nutzlos
Tja, leider weit entfernt von brauchbar.
Versucht man, während der Wiedergabe eines Titels, die Playlist zu erweitern, bleibt der aktuell gespielte Titel für ca. eine Sekunde hängen… schade