CES 2012: ION stellt neue iCade-Game-Controller für iPhone, iPod touch und das iPad vor
Noch bis Freitag ist ifun.de in Las Vegas und berichtet über die relevanten Neuvorstellungen auf der größten Messe für Unterhaltungselektronik CES.
Ihr erinnert euch an das iCade, das „Spielautomatengehäuse“ fürs iPad? Der Hersteller ION hat jetzt neue Variationen des über Bluetooth verbundenen Game-Controlers, mit dem sich ausgewählte Automaten-Spiele in Oldschool-Manier zocken lassen, vorgestellt.
Das „iCade Mobile“ ist ein handliches, mit einem Steuerpad und vier Bedienknöpfen ausgestattetes Gamer-Case für den iPod touch und das iPhone. Mit dem „iCade Core“ bringt ION eine mit einem Joystick ausgestattete kompakete Dock-Variante für das iPad. Demo-Videos zu beiden Geräten haben wir unten eingebettet.
(Direktlink zum Video)
(Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Mit iMame (was es ja kurzfristig mal im AppStore gab) macht auch das jetzige iCade erst richtig spaß. Wer spielt nicht gerne alle Automaten-Klassiker von damals.
Einfach hammer.
eSATA steht für Extern-SATA. Wenn Du heutzutage Dir einen Windows-PC oder Notebook kaufst hat dieser in der Regel einen eSATA-Anschluss. An diesem würde ich dann diese Festplatte (logischerweise) anschließen.
Hier noch eine kleine Info für Dich:
USB 2.0 – FW 400 = MAC + Windows
Thunderbolt + FW 800 = MAC
USB 3.0 + eSATA = Windows PC
(Ausnahmen bestätigen die Regel!!!)
Usb 3.0 ist doch abwärts kompatibel, also auch mit Mac (USB 2.0) oder hab ich da was falsch dran verstanden?
IRektion