Inkiness: Schöne Scribble-App vorübergehend kostenlos
Besonders den iPad-Besitzern unter euch empfehlen wir einen Blick auf die momentan kostenlose Scribble-App „Inkiness“ – schlichter Karoblock, auf dem ihr mit drei verschiedenen Federstärken und in vier verschiedenen Farbtönen zeichnen oder handschriftlich Notizen verfassen könnt.
Besonders erwähnenswert ist die Möglichkeit, die Position der Schreibspitze den eigenen Gewohnheiten anzupassen. So lässt sich die Feder beispielsweise für Rechts- oder Linkshänder einstellen und ebenso die Entfernung und der Winkel der Spitze zum Finger oder Stift variieren, damit diese während dem Schreiben nicht verdeckt wird.
„Inkiness“ gibt es in separaten Versionen für das iPad sowie für den iPod touch und das iPhone, regulär kostet die App 2,39 bzw. 2,99 Euro. Wer anstatt mit dem Finger zu schreiben einen passenden Stift sucht, dem sei der bei Amazon für rund 10 Euro erhältliche Kensington Virtuoso empfohlen.
Also ich krieg nur die ipod/iphone variante auf mein ipad rauf wenn ich den ipadlink oim beitrag wähle, nix von ipad variante zu sehen … :S
chris du hast den gleichen link (*8222) bei beiden varianten drinne ;-)
oh sorry, jetzt sollte es stimmen
Jupp :D
Hab die app währenddessen geladen. Also ich find sie cool, wird sicher öfter mal gebraucht, und da gratis: leute, holt sie euch, wem sie nicht gefällt, knn sie immer noch löschen ^^
Jap! Bei mir auch so
Übrigens macht der Sleipnir-Browser vom selben (japanischen) Entwickler recht viel Spaß:
Tabs werden dort sehr schön aufbereitet; zur Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, juckt mich eh wenig, Handhabung und Interface dafür umso mehr: Und beides gefällt!