Infinite Skater: Ein Endless-Runner mit Rollbrett
Ein Endless-Runner mit Skateboard: Damit wäre Infinite Skater eigentlich schon treffend beschrieben. Die iOS-Neuerscheinung aus dem Entwicklerstudio Space Inch ist von heute an zum Preis von 2,99 Euro im App Store erhältlich.
Zunächst unsere Kritik: Wir sind ja gerne bereit, 2,99 Euro für ein wenig Unterhaltung ausgegeben und Infinitve Skater hat eigentlich auch das nötige Potenzial. Aber warum nerven die Entwickler nach jedem Fehlversuch mit bimmelnden Animationen von Coins und dem Hinweis auf damit verbundene Upgrade-Möglichkeiten? Der einmalige Hinweis auf die entsprechenden Optionen würde genügen. Zugunsten der Entwickler sei aber gesagt, dass es hier nicht um Werbung für In-App-Käufe, sondern tatsächlich um Upgrade-Optionen mittels selbst verdienter Spielewährung geht (ihr müsst unterwegs tapfer Kristalle einsammeln).
Ansonsten macht Infinite Skater tatsächlich Spaß. Nehmt die nicht ganz zeitgemäße Grafik als Stilmittel und taucht in die etwas psychedelisch angehauchte und von einem lockeren Soundtrack untermalte Spielewelt ein. Die abwechslungsreichen Herausforderungen erfordern Wachsamkeit und Übung, die Steuerung läuft dabei für das Genre typisch über Wischgesten
Infinite Skater ist 207 MB groß, für iPhone und iPad optimiert und kostet wie gesagt 2,99 Euro. Mit einem Euro weniger auf dem Preisschild könnten wir uns etwas besser arrangieren.
Seller Not Found
19.73MB
Ist gerade kostenlos