22 Euro sparen
iDisplay für iPad und iPhone: Zweitmonitor-App aktuell kostenlos
Zeitgleich mit der Veröffentlichung ihrer neuen Helfer-Applikation für Windows-Systeme haben die Macher des iOS-Downloads iDisplay den Verkaufspreis ihrer Universal-Anwendung von 22 Euro auf 0 Euro reduziert.
iDisplay arbeitet ähnlich wie Duet Display und vergrößert den Monitor eures Macs auf ein iPhone oder iPad, das im gleichen WLAN-Netz arbeitet. Um die iOS-Applikation einsetzten zu können müsst ihr jedoch die kostenfrei verfügbare Helfer-App für Windows oder Mac installieren. Erst anschließend lässt sich iDisplay auf Apples mobilen Geräten nutzen.
Auf dem Mac kann iDisplay als normales Zweitdisplay genutzt werden und erweitert so den Platz eures Hauptbildschirms. Zudem kann das Bild vom Hauptdisplay auf angeschlossene iOS-Geräte gespiegelt werden.
Verwandeln Sie Ihr iPad, iPad Pro oder iPhone in ein zusätzliches Touch Screen Monitor für Ihren Mac- oder Windows-Computer. Benutzen Sie Ihre üblichen Desktop Apps wie Excel, Word und PowerPoint mit der vollen Funktionalität auf einem iPad or iPhone. Steigern Sie Ihre persönliche Produktivität, indem Sie Ihren Computer-Bildschirm erweitern. Das perfekte Tool für Multitasker. Mit iDisplay können Sie Ihr iPad, iPad Pro oder iPhone als interaktives, je nach Ihrer Wahl kabelverbundenes (OS X) oder kabelloses Display nutzen und so Ihrem Bildschirm zu mehr Platz verhelfen oder Ihre Hauptanzeige spiegeln.
Das stimmt? Die App vergrößert den Bildschirm eines Mac auf das iPhone? Muss der Mac einen kleinen Bildschirm haben.
Hab mir die App aufs iPhone SE (neueste 10er Public Beta) geladen und 10 Minuten später hat das iPhone plötzlich einen Neustart gemacht. Ist noch nie vorgekommen. Lösche die App sofort wieder.
Sorry aber erstmal hast du scheinbar keinen Plan wenn du von iOS 10 Public Beta sprichst und disqualifizierst dich damit selber. Wenn du iOS11 Public -B-E-T-A- meinst, dann solltest du wissen was Beta bedeutet und das Problem bei dem System annehmen bzw. die nicht fertig angepasste App für eine vorläufige Testversion ist einzukalkulieren…
10er Public Beta – logisch – ein Fehler der App!
Ich kann dazu nur sagen, dass ich leider bei dieser App in früheren Versionen auch schon so einige Probleme hatte, allerdings eher auf dem Mac, wo z.B. das ganze System auf 30Hz Bildwiederholrate eingestellt wurde und solche scherze…
Die aktuelle 10er Beta entspricht weitgehend dem Final Release. Die tausend anderen Sachen auf meinem SE funktionieren völlig problemlos.
Falls das aktuelle Release der App mit DIESER Beta nicht klar kommt, sollte sie schnellstmöglich debugt werden.
@Norbert:
debuggen heißt übrigens nicht, dass Fehler beseitigt werden.
Nur mal so am Rande
Du laberst einen scheiss zusammen..
1.) Beta11 ist aktuell und weit entfernt von Final
2.) Es ist eine Beta, leuten wie die sollten man das Internet kappen
Hallo Butterbirne,
neben der iOS 11 Beta gibt es aktuell die 10.3.3 Beta.
Die Bewertungen im App Store sehen miserabel aus…
wenn das ganze über WLAN läuft, wie sieht es dann mit den Latenzen aus?
iPhone 5s, aktuelles iOS: iPhone fährt nach ca 5-10min von alleine herunter. Kein Update! Das kommt mir auch etwas spanisch vor, habe‘ das Programm ebenfalls vorsorglich deinstalliert…
Ich nutze das iPad Pro mit Apple Pencil und möchte gerne die Displayspiegelung vom iPad auf den iMac. Das funktioniert mit „Duet Display“ irgendwie nicht. Laut der Beschreibung soll das aber diese oben genannte neue App können.
Hintergrund ist, dass ich auf dem iPad mit Pencil zeichnen möchte und dies soll auf den iMac gespiegelt werden, wo mit Hilfe von Skype mein iMac-Bildschirm geteilt wird und somit andere sehen können, was ich auf dem iPad zeichne bzw. schreibe.
Probiers aus!
Versuch es mal mit QuickTime – iPad per USB an den Mac und in QuickTime Screenrecording anschmeissen. Den Bildschirm des Mac dann per Teamviewer teilen. Evtl. geht das.
andere möglichkeit wäre Reflector mit Airplay
Super Tipp – Danke
Super App. Mein Mac startet nicht mehr nach der Installation.
Es geht nix, nur ewig verbinde… ein Mist.
IPad Air 2 mit MacBookPro Late 2009 mit SSD und 16GB
Gibt zwar nen zweiten Monitor – aber auf dem Mac läuft nichts mehr – und Klicks auf iPad (Mail öffnen) – nur wenn man Lust hat, sich zwischendurch einen Kaffee per Hand aufzubrühen….
Untauglich….
Endlich habe ich ein Retina-Display am Mac :-)
Benutze ein MacBook Pro 15′ 2012 non Retina und ein iPad Air2.
Nutze es per USB, läuft echt gut. So gut wie keine Latenz.
Zum Ablegen von Livestreams, Mail etc. gut zu gebrauchen!
Danke für diesen Tipp!
Latenz per Kabel ist ok
Momentan funktioniert Duet und iDisplay nicht mit den aktuellen BETA’s.
Nach Rücksprache mit den Entwicklern von Duet warten die ab, was sich in den nächsten Betas noch alles so ändert und wenns ne Final gibt wird die App auch erst aktualisiert.
Also abwarten!!!
Auf dem Windows PC keine Probleme bei der Installation. Nur die Schriftarten ändern sich bei der Benutzung, Neustart war hier die schnelle Lösung.
Ziemlich Cool wenn man Unterwegs ist und nen kleinen 2. Monitor in iPad größe gebrauchen kann.
Müll die App…iPad Pro als erweiterter 2nd Screen für VLC benutzt um auf dem Macbook pro weiter arbeiten zu können – Film läuft zwar auf dem iPad aber das Macbook bleibt tiefschwarz. Selbst nach Beendigung der Verbindung und der App auf dem Mac, ist ein Neustart erforderlich um wieder arbeiten zu können.
Als gespiegelter Screen macht das Zeugs für mich persönlich keinen Sinn.