Geschenkt: Das schöne Action-Adventure „Horn“
Ein Spieletipp zum Start in den Tag: Das Action-Adventure Horn lässt sich momentan kostenlos im App Store für iOS laden.
Das Spiel aus dem Hause Zynga mag den einen oder anderen sicher an den Genre-Klassiker „Infinity Blade“ erinnern, ist unabhängig davon aber sowohl grafisch als auch vom Spielspaß her den Download wert.
Im Spielverlauf werdet ihr in die Rolle des Schmiedegesellen Horn versetzt und müsst ihr ergründen, warum sich dessen komplettes Umfeld verändert hat und die Umgebung plötzlich von ziemlich schrägen Monstern bevölkert wird, die ihr im Kampf besiegen müsst.
Horn ist für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert und kostet normalerweise meist 5,99 Euro. Achtet vor dem Download allerdings auf die Systemanforderungen. Ihr benötigt für den rund 1 GB großen Download nicht nur ausreichend Platz, sondern auch einen entsprechend leistungsfähigen Prozessor, – am besten mindestens ein iPad 2, ein iPhone 4s oder einen iPod touch der 5 Generation. Die im Spiel angebotenen In-App-Käufe sind optional.
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19.73MB
Schaut schönaus ubd hört sich laut App-Store Beschreibung gut an
Wied getestet ! (:
Wird*
Und wieder voll gepflastert mit in App Kauf Optionen. Schon frech wenn das normalerweise 6 Euro kostet. Ich bin einfach zu alt für sowas. Erinnert sich noch einer an die Zeiten, in denen man für 60 Euro ein Spiel gekauft und dann auch wirklich besessen hat? ;P
Ja, das hat man dann auch wochenlang rauf und runter gespielt.
Die meisten Spiele heute konkurrieren ja mit allen anderen Apps, Musik etc. auf dem Smartphone um Aufmerksamkeit und haben gar nicht mehr den Stellenwert wie ein „grosses“ gekauftes Spiel früher…
Ja, Du bist zu alt für diese Welt und dessen Zukunft.
Und Du zu intolerant? ;)
Ja, so ist das bei aktuellen Konsolenspielen ja immer noch. Aber wenn mal wirklich ein Hersteller ein umfangreiches, komplettes Spiel für das iPad in den Store mit 60 Euro stellen würde, möchte ich das Geschrei hier sehen. Das würde kaum jemand kaufen. Aber ein „Gratis“-Spiel, was de facto per In-App-Käufen dreistellige Euro-Beträge pro Spieler einnimmt, ist der Renner. So sieht es nun mal aus. Hier wird ja schon bei Kaufpreisen von 8 Euro für ein vollwertiges Spiel gejammert.
Dreistellig halte ich für übertrieben. Aber irgendwie muss man ja auf die 60€ pro Nase kommen. Wenn man mobile Vollspiele möchte, kann man in einen 3DS oder eine Vita investieren.
Zum Glück habe ich eine 100k Leitung :))
Und?
100k??? Dass hatte ich in den Neunzigern.
In welchem entlegenden Dorf gibt es denn noch 100 kB/s?!? Ich würde sofort meine Koffer packen… ;-)
Aber mal ehrlich…die Spieleindustrie schafft sich mit diesem Modell der InApp Käufe mittelfristig selber ab da es ein totales Überangebot an Spielen gibt und der Sättigungs- und Nervgrad sehr schnell erreicht ist.
da haste Recht!
Nur was ist die bessere Alternative? Werbung? Datamining?
Ein spiel für 60€ würde keiner kaufen und ein gutes Spiel für 2,50€ ist nicht zu finanzieren.
iOS Gamepad Support?
ich raffs nicht…2gb frei und er meckert -.-