Kostenfreie Lieferung bis 23:45 Uhr
Handmixer zur Pizza: MediaMarkt und Lieferando kooperieren
Der Lieferando-Mutterkonzern Just Eat Takeaway.com, vor allem als Vermittler von Essenslieferungen bekannt, wird seine radelnden Lieferfahrer zukünftig auch zu den Filialgeschäften des Elektronik-Händlers MediaMarkt lotsen.
So haben beide Unternehmen heute über den Start einer neuen Lieferpartnerschaft informiert, die MediaMarkt-Besteller mit so genannten Schnelllieferungen versorgen soll. Das neue Angebot wird vorerst ausschließlich an der Spree offeriert und soll Berliner MediaMarkt-Kunden die Möglichkeit offerieren, Online-Bestellungen innerhalb von 35 Minuten zu erhalten.
Teil von Lieferando Express
Neben Essenslieferungen von Restaurants und Bistros ist Lieferando in Berlin seit einiger Zeit auch mit dem Lebensmittel-Lieferdienst Lieferando Express am Start. Ein Getir- bzw. Flink-Konkurrent über den sich Produkte des täglichen Bedarfs bestellen lassen. Im Rahmen der MediaMarkt-Kooperation werden sich über Lieferando Express nun auch Akkus, Haushaltselektronik, Smartphone-Zubehör sowie Waren aus den Kategorien „TV & Audio“ sowie „Computer & Büro“ bestellen lassen.
Kostenfreie Lieferung bis 23:45 Uhr
Bestellungen hier sollen innerhalb des Berliner S-Bahn-Rings von 8:00 Uhr bis 23:45 Uhr ausgeliefert werden.
Wer sich jetzt fragt, was genau man Mittwochs um 23:10 Uhr noch innerhalb von 35 Minuten geliefert bekommen muss, der kann die von Lieferando beispielhaft angeführten Produktgruppen sichten. Hier tauchen Elektrozahnbürsten und Haartrockner neben LED-Lampen, Handmixern und Handstaubsaugern, USB-Sticks, Webcam und Ladekabeln auf.
Liefergebühren werden für den neuen Dienst nicht fällig, allerdings sollen sich die veranschlagten Preise nur an den im MediaMarkt Onlineshop verlangten „orientieren“ – können unter Umständen also auch höher ausfallen, als es beim direkten Einkauf vor Ort der Fall wäre.
Aber wehe der mixer ist kalt wenn er ankommt!
Darauf hat die Welt gewartet. Ich sehe in einem Jahr schon den „wurde eingestellt“ Artikel vor mir…..
irgendwas muss man ja machen….
Wie nutzlos
Billig-Elektronik aus China für Wucherpreise an Deutsche zu verkaufen ist halt einfach ein zu gutes Geschäft
Kann mir leider nix von B&O leisten.
Lieferung da Lieferung da bloß das jeder selbst seinen Arsch nicht mehr hoch bekommt …
na zur Packstation zwecks Retour muss man schon noch :-)
Keine Liefergebühren aber teurer. Der war gut. :)
Wo soll das noch hinführen? Was ist so wichtig, dass es so schnell geliefert werden muss, und überhaupt, auf wessen Rücken?
Die Kooperation mit Mediamarkt versteh ich nicht.
Entweder ich kauf mir nen Mixer oder andere Küchengeräte oder ich lass mir Essen liefern, weil ich nicht kochen kann, oder keine Lust habe.
Diese Idee könnte auch von einem unserer Politiker stammen. Wissing hat doch auch die Idee, zu jedem neuen verkauften Auto ein Deutschlandticket dazu zu geben?
Da stimme ich dir zu.
Spannend beliebt auch, wenn man sein Gerät bestellt ob dieses jemals ankommt oder ob es die armen unterbezahlten Radler einfach einpacken.
Die Frage wäre ob er auch bis 23:45 Retouren mitnimmt.
Einmal Pizza Fungi mit WLAN-Kabel bitte!