iTunes-Guthaben auch online
Günstig: iTunes-Karten bei LIDL, USB-C-Netzteil von Anker
iTunes-Karten bei LIDL
Der Lebensmittel-Discounter LIDL bietet vom 11. Dezember die iTunes-Karten im Wert von 100 Euro mit 15 Prozent Preisabzug für 85 Euro an. Auf die Karten im Wert von 50 Euro wird es 10 Prozent und auf die 25-Euro-Karten immerhin noch 5 Prozent Rabatt geben.
Zwar sollten die reduzierten iTunes-Karten auch Online verfügbar sein, bislang können wir im Online-Shop des Discounters jedoch noch keine Bestellmöglichkeit ausmachen. Das Angebot ist noch bis Ende der Woche verfügbar, gilt allerdings nur solange der Vorrat reicht.
Der Wert der Gutscheinkarten wird beim Einlösen auf das persönliche iTunes-Guthaben verbucht und kann dann nach Belieben für Musik, Filme oder Apps für iOS und den Mac ausgegeben werden und kann auch eure monatlichen Netflix-Kosten reduzieren.
USB-C-Netzteil von Anker
Der Online-Händler Amazon kämpft sich weiter wacker durch seine Woche der Last-Minute-Angebote – diese Sonderseite zeigt die Gesamtübersicht – und bietet heute nicht nur die hauseigenen Kindl Paperwhite-Modelle günstiger an, sondern tritt auch mit einem USB-C-Netzteil an, das den „Power Delivery“-Standard unterstützt.
Das Anker PowerPort+ Premium 5-Port 60W-Netzteil wird im Rahmen der Blitzangebote aktuell für nur 35 Euro abgegeben und ist uns mit Blick auf die drei hier formulierten Faustregeln für schnelles Laden eine Erwähnung wert.
35 Euro statt 50 Euro
48 Euro statt 59 Euro
No products found.
9 Euro statt 12 Euro
No products found.
17 Euro statt 22 Euro
No products found.
14 Euro statt 17 Euro
No products found.
7 Euro statt 9 Euro
No products found.
Kann das Anker Ladegerät das iPad Pro und iPhone 8 mit dem Original Apple USB-C -> Lightning Kabel auch Schnellladen?
Also bei mir laden das iPad Pro 12,9“ 2017 und iPhone 8+ mit hoher Geschwindigkeit.
Ein Energiekostenmessgerät auf der 230V Seite zeigt auch einen entsprechenden Verbrauch an.
Das Anker Ladegerät mit PD ist leider nicht mit USB-C zu Lightning Kabeln kompatibel! Taugt also nicht zum Schnellladen von iPhones!
Zum Anker Charger: Am USB-C Port liegen nur 30 W an, es eignet sich also nur für das kleine MacBook, nicht aber für die MacBook Pros. Das sollte im Artikel vielleicht noch erwähnt werden. Die 60 W sind etwas irreführend (hab den Fehler selbst gemacht).
Sehe ich auch so und hätte mich auch über eine Klarstellung im Artikel selbst gefreut
Laut Taveren soll ein Schnellladen des iPad Pro und dem iPhone 8 selbst mit den 29W ja nicht funktionieren?!
Also ich nutz das trotzdem als Reisenetzteil, sogar bei einem pro 2017er MacBook Pro 15”. Stecker habe ich eh immer in der Nähe und es hält den Akku voll geladen. Für den Notfall habe ich das dicke Netzteil im Koffer oder stöpsel mich für ne halbe Stunde bei Kollegen ein. War allerdings noch nie nötig. . Problemlos so im Einsatz seit knapp 2 Wochen. Habe mein großes Netzteil kein einziges Mal benutzt seither…
Noch ein Hinweis zum Anker Ladegerät mit power delivery. Bei Amazonfr kostet das Gerät regulär €30 +Versand nach D/AT (https://www.amazon.fr/dp/B01C847NUK) . In Frankreich kann man sich allerdings auch noch einen Pack mit 2 USB-C zu Micro USB Stecker kostenlos dazulegen. Insgesamt kommt man mit Versandspesen etwa auf den deutschen Preis und hat 2 Adapter zusätzlich.
Ich selbst habe aber auf den Kauf verzichtet, da 29W am Power delivery port bei meinem Rechner die Ladezeit verdoppeln würde.
Wo bekommt man die Stecker? Mein Französisch ist leider sehr schlecht…
Die iTunes-Karten gibts bei LIDL nur online (Stand 12.12.17 09:00) als eMail-Code
… auf der LIDL-Website einfach den Suchbegriff „iTunes“ eingeben.