Deutsches Mac-Bundle mit Parallels 8 für 50 Euro
Im Zusammenhang mit all den regelmäßig angebotenen Softwarebundles für den Mac tauchte stets die Frage nach deutschen Programmversionen auf. StackSocial reagiert darauf nun mit deinem Softwarepaket speziell für deutschsprachige Mac-Besitzer: „Das deutsche Bundle“ mit Parallels 8 und sieben weiteren hochwertigen Anwendungen.
Die Highlights
Den Paketpreis von 49,99 Euro macht alleine schon Parallels 8 wett. Die Software dient als Basis für die komfortable Installation und Nutzung von Windows auf Apple-Hardware.
TextExpander 4 richtet sich an Vielschreiber. Die Systemerweiterung ermöglicht die Verwendung von frei definierten Tastaturkürzeln für immer wiederkehrende Textbausteine und bietet deutlich mehr Funktionsumfang als die systemeigene Textersetzung.
iDocument ist unser Tipp für eine effektive und übersichtliche Dokumentenverwaltung auf dem Mac.
Die Zugaben
Obendrauf gibt’s noch den Duplikatfinder Gemini, den Taschenrechner Soulver, das Notizbuch Circus Ponies NoteBook, das Morphing-Tool Morph Age Express und die Kurzbefehlsammlung KeyCue
Verzichte bei dem grottigen Support gerne auf Parallels. Der Support gab irgendwann einfach auf und stellte sich tot, als ich Probleme bei der Installation und vor allem mit der Seriennummer (durch ein Upgrade) hatte.
Mit 50% ist jeder dabei?! Ich habe da deutlich bessere Erfahrungen mit Parallels und auch dem Support gemacht.
*Zustimm* habe auch noch nie eine Antwort auf eine Supportanfrage erhalten!
ich hatte null Probleme. z.B. als ich damals aus Versehen die updateversion in Englisch gekauft hatte, wurde meine lizenz unbürokratisch gegen eine deutsche getauscht.
Naja… Bei einer Software für 50 Mücken?? Von dem die wahrscheinlich gerademal die Hälfte Kriegen… Kann man einen Support erwarten ;)
Parallels Desktop 8 kostet normalerweise 80 Euro. Und wenn man es dort kauft bekommen sie auch 100%. Dieses Bundle gibt es ja nicht immer. Und überhaupt, ab wann darf man denn deiner Meinung nach eine Antwort vom Support erwarten? Ab 500 Euro? Ab 1.000 Euro?
Wenn eine Firma keinen Support leisten will sollen sie auch keinen anbieten, egal was die Software kostet!
Ab 0,01 Cent sollte man Support erwarten.
Wenn man ein Produkt verkauft oder herstellt oder sogar beides macht, muss man auch den Support dafür stellen :)
Wieso MUSS man ??? :-)
Weil mir eine Firma, die keinen Support für ihre Produkte hat, nicht geheuer ist und mMn nichts aufm Markt verloren hat…
Und ich hab mir Parallels grad bei Amazon für 60€ gekauft -.-
Oder man nutzt VirtualBox. Dieses Produkt erfährt regelmäßig Updates und kann kostenlos heruntergeladen werden.
Ich war es einfach leid alle 12 bis 18 Monate Parallels immer wieder neu zu kaufen. Das läuft für die Nutzung von Microsoft Office Produkte.
Nachteil an VirtualBox die Integration mit dem Mac ist nicht so vollständig wie mit Parallels. Beispiel: Dateien können zwar gemeinsam über einen Shared Folder in VirtualBox genutzt werden, man kann ein Microsoft Windows Word Dokument aber nicht über den Finder mit einem Doppelklick öffnen.
Sollte heißen: Die Nutzung von Microsoft Windows Office Produkten funktioniert unter VirtualBox genauso schnell und zuverlässig wie unter Parallels. Das gilt auch für ein paar Spezialanwendungen, die ich mit dem Internet Explorer nutze. Ich habe keine Erfahrungen hinsichtlich der Nutzung von Spielen, 3D, etc.
Guter Tipp, danke.
Teste auch mal gerade die Virtualbox. Habe es installiert und bekomme auf meinem MacBook Air 11Zoll nur eine Auflösung von 800×600, 1024×768 etc.
Bei VMWare konnte ich die Auflösung passend für das MacBook Air 11 Zoll Display auswählen, 1366×615 – diese Option fehlt bei der Virtualbox leider.
Was muss ich machen, wie kann ich das einstellen?
Hilfe gerne auch via Email/ICQ – metoo13(at)gmail.com Danke schon mal
Ich nutze Virtual Box nun seit 6 Monaten mit Windows 8 und Office 2013. hinsichtlich Stabilität und Geschwindigkeit steht Vb. Parallels in nichts nach. Zudem fallen keine kosten für jede neue Version mehr an. Danke Virtual Box :-)
Auf parallels kann ich inzwischen echt verzichten.
Mit jedem Update von Mac OS kommt eine neue Version von parallels raus und die alte funktioniert nicht mehr! D.h. Mindestens ein mal im Jahr nochmal 50-70 Euro andrücken. An der Funktion ändert sich dabei praktisch nichts. Du musst einfach nochmal zählen um das gleich wie bisher weiter nutzen zu können.
Also nicht mehr mit mir!!!
Dann lieber alternativ Lösungen auch wenn die nicht immer ganz so komfortabel sind.
Ich nutze Parallels, um meine BootCamp-Partition auch virtuell unter MacOS nutzen zu können. Dies funktioniert ohne Anlaufschwierigkeiten nun zum zweiten Mal. Nachdem ich meinen iMac 12,2 mit einer zusätzlichen SSD als FusionDrive aufgerüstet habe, musste dieser ja neuinstalliert werden.
Alle Windows Programme laufen im Coherence-Modus, wenn der iMac genug Speicher hat, merkt man von dem Windows im Hintergrund eigtl. nichts.
Ist der Anbieter auch seriös?
Was soll das mit dem Login via Facebook?