Neue APIs, Produktvideos und Angebote
GarageSale 9 für Mac: eBay-Verkaufstool in neuer Version
Mehr als zweieinhalb Jahre nach der Veröffentlichung von GarageSale 8 und der damaligen Einführung des begleitenden Premium-Abonnements hat sich das in Berlin ansässige Software-Studio iwascoding jetzt mit der neuen Version 9.0 des eBay-Verkaufstools zurückgemeldet.
50 eBay-Angebote pro Monat
Die neue Ausgabe der 40 Euro teuren Anwendung GarageSale 9 wurde für den Einsatz auf macOS Monterey vorbereitet und läuft nativ auf neueren Macs mit Apples Prozessoren. Nach wie vor limitiert die Standard-Lizenz den Einsatz der Verkaufs-App auf maximal 50 eBay-Angebote pro Monat und setzt für unbegrenzt viele Angebots-Uploads das Abonnement von GarageSale Pro voraus. Dieses wird im Monats- und im Jahresabo angeboten und kostet 14,99 Euro beziehungsweise 149,90 Euro.
Wichtigste Neuerung von GarageSale 9 ist die Anbindung der Mac-Anwendung an die neuen eBay-Schnittstellen, die die aktuellen APIs perspektivisch ablösen werden. Zudem lassen sich mit Hilfe der neuen Version nun auch eigene Produktvideos zu den Angeboten einstellen, die automatisch hochgeladen und im Angebotstext eingebettet werden.
Neue APIs, Produktvideos und Angebote
Sammelt ein laufendes eBay-Angebot sogenannte Beobachter ein, können diesen mit GarageSale 9 nun Angebote für den vergünstigten Kauf unterbreitet werden. Farb-Schlagwörter sollen die Verwaltung laufender eBay-Angebote übersichtlicher und strukturierter machen. Zudem lässt sich die Toolbar von GarageSale 9 nun den eigenen Bedürfnissen anpassen.
Hinzu kommen anpassbare Schriftgrößen in der App, die neue Möglichkeit Nachrichten zu markieren, ein verbesserter Produkt-Inspektor, der nun auch vergrößert werden kann und ein SKU-Generator, mit dessen Hilfe sich eigene Produktnummer generieren lassen, um in unterschiedlichen Ausführungen, Größen oder Farben erhältliche Produkte besser kategorisieren zu können.
Alle Neuerungen von GarageSale 9 listet diese Übersichtsseite. Zahlende Abo-Kunden erhalten die neue Version kostenlos, Käufer älterer GarageSale-Ausgaben zahlen eine vergünstigte Upgrade-Pauschale von gut 20 Euro.
Seit es Kleinanzeigen gibt hab ich eBay nicht mehr genutzt. Da haben sie sich erfolgreich selbst kanibalisiert….
Geht mir für den Verkauf genauso.
Kleinanzeigen gehört aber nicht mehr zu Ebay.
Zu einem Drittel schon:
eBay Kleinanzeigen ist das größte Online-Kleinanzeigen-Portal in Deutschland. Es gehört nach dem Verkauf aller lokalen eBay classifieds zur norwegischen Adevinta, an der eBay 33 Prozent der Aktien hält.
Letzter Preis!?
Hole gleich ab!
So sieht es aus.
Und wenn man einen Preis nennt, kommt entweder keine Reaktion mehr, oder bei Zusage erscheint die Person nie. Traumhaft.
Ich nutze Kleinanzeigen nur für günstige Sachen, die schwer zu versenden sind. Habe (wohl angebotsbedingt) nur gute Erfahrungen.
Ich suche sowas für Kleinanzeigen, Facebook Marketplace, Shpock, nebenan,… Produkt an einer Stelle für alle Plattformen zsm verwalten.
+1