GarageBand für Mac und iOS aktualisiert
Wie bereits im Juni vorab angekündigt, hat Apple ein umfassendes Update für GarageBand auf dem Mac veröffentlicht. Die iOS-Version der Musik-App wurde ebenfalls aktualisiert.
Garageband für Mac kommt in Version 10.1 mit zehn neuen virtuellen Schlagzeugern unter anderem für House, Techno, Dubstep sowie verschiedene Hip-Hop-Stile. Weiter hat Apple mehr als 100 neue Synthesizer-Sounds und 1000 neue Apple-Loops für unterschiedliche Genres in die Software gepackt. Interessant für Besitzer neuer MacBook-Modelle ist die neu hinzugefügte Unterstützung für Apples Force-Touch-Trackpads.
GarageBand für Mac lässt sich 911 MB groß zum Preis von 4,99 Euro im Mac App Store laden.
Auch GarageBand für iOS aktualisiert
Auch das ebenfalls für 4,99 Euro erhältliche GarageBand für iOS wurde aktualisiert. Neben Fehlerbehebungen und Stabilitätsverbesserungen hat Apple hier die auch in der neuen Mac-Version verfügbare Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.
GarageBand für iOS ist 628 MB groß und für iPhone, iPod touch und das iPad optimiert.
Seller Not Found
19.73MB
„…Möglichkeit hinzugefügt, Tracks für Apple Music Connect freizugeben.“
Ich freu mich schon auf viele hochklassige Minimal House und Schlager Produktionen…
Die du auch nicht hören musst.
Genau!
Klar muss die keiner hören, dann darf sich aber auch keiner beschweren, dass die musikalische Qualität in der breiten Masse sinkt.
da bin ich ja mal gespannt. diese apple-music-sache scheint ein ziemlich dickes ding zu werden. da haben sie aber grad noch die kurve gekriegt…