Kostenlose Kurzbände
Für Einsteiger: Info-E-Books zum Mac und iPhone
Der AMAC-Verlag will mit drei kostenlosen E-Books auf sein Angebot aufmerksam machen. Die Münchener haben sich auf Fachliteratur zu Computerthemen und dabei besonders auf die Hard- und Software-Produkte von Apple spezialisiert.
Bei den aktuellen Gratis-Angeboten handelt es sich genau genommen um keine vollwertigen E-Books, sondern liefern als kurze Ergänzungsbände Zusatzinfos zu den neuesten Apple-Produkten. Die Downloads sind jeweils als ePub direkt beim Verlag sowie in den jeweils Plattform-spezifischen Formaten über die E-Book-Shops von Apple und Amazon erhältlich.
Willkommen am Mac
„Was alles mit einem Mac und mit macOS möglich ist, können Sie in diesem kostenlosen E-Book nachlesen.“
Apple M1 Neuerungen
„Wenn Sie sich einen neuen tragbaren Mac kaufen wollen, bekommen Sie für Ihr Geld zwei fantastische Modelle: das MacBook Air M1 bzw. das MacBook Pro M1. Beide liefern eine nie dagewesene Performance mit einer extrem hohen Akkulaufzeit, die derzeit ihresgleichen sucht. In diesem kostenlosen E-Book finden Sie viele weitere Informationen zum brandneuen M1-Prozessor von Apple und Sie werden erkennen, warum der M1 für Sie als Anwender ein Glücksfall ist.“
iPhone 12 Neuerungen
„Im Gegensatz zu früheren Jahren hat Apple im Herbst 2020 gleich vier neue iPhone-Modelle ins Angebot mit aufgenommen. Wenn Sie sich also ein neues Gerät kaufen möchten, haben Sie nunmehr viele Optionen.
Welche Neuerungen bieten die iPhone-12-Modelle gegenüber ihren Vorgängern? Und wodurch unterscheiden sich die 12-er-Modelle voneinander?“
Danke für den Tipp
Nach 5 Jahren MacBook bin ich wieder bereit für den Rückwechsel zu Windows. Konnte mich nie umstellen.. vielleicht lese ich mal das eine Buch und es wird noch was :D
@Peter, Ich kann dir nur voll zustimmen! Und ich bin ganz bestimmt kein PC-Neuling. Aber irgendwie werde ich mit macOS nicht warm. Anders sieht es aus mit iPad und iPhone, die möchte ich nicht mehr missen.
Und ich bekomme jedes Mal die Krise wenn ich an einem Windows Rechner sitze
Kann ich bestätigen, bin aber auch mit Mac „aufgewachsen“
Schade, ich konnte mich noch nie so richtig mit Windoof Identifizieren, klickibunti ,Nur tausend Klicks bis zum Ergebnis usw.
Es geht nix über Time Mashine , trackpad und das beste alles An Bord, Bei Doof musste alles extra zu Kaufen.