Ford-Werbung: Bluetooth statt verknotete Ohrhörer
Ford liefert alle neuen Fahrzeugmodelle standardmäßig mit integrierter Bluetooth-Freisprecheinrichtung aus und bewirbt diese Tatsache mit einer sehenswerten Plakatkampagne: Auf dem hier bei Ads of the World im Ganzen abgebildeten Poster finden sich 15 klassische Seemannsknoten, nur wurden statt einem Seil ein iPhone-Headset und ein Dockanschlusskabel verwendet.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Großartige Idee, hervorragend umgesetzt.
Nette Idee – wird nur leider nie wirklich geschaltet. Dafür gibt’s gerade von Ford massenweise blöde Fernsehwerbung
do knot forget…
cooles Wortspiel
abgesehen davon, das der im Bild gezeigte Knoten falsch ist…
hier hat die Marketingabteilung wohl andere Hobbies, sonst hätten die das gemerkt. :-)
Offensichtlich hast Du andere Hobbies, der gezeigte Knoten ist schon richtig. Aber macht nichts, daß Du davon keine Ahnung hast. ;-)