„For the pro in all of us“ – Apples neue MacBook-Werbung
In einem neu veröffentlichten Werbespot definiert Apple die Zielgruppe die Zielgruppe für das am Dienstag vorgestellte 13“ MacBook Pro mit Retina-Bildschirm: „The pro in all of us“:
(Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
sehr schön
Nice :)
finde ich gelungen
Naja. Ist doch fast gleich wie die 15″ werbung.
Sind ja auch nur 2″ weniger
…und die Musik ist auch schlechter!
Es ist halt nicht dieses „alles easy ipad alles party ipod stimmung“ … Es wird pure eleganz gezeigt vollgepackt mit power…
zu hektisch.
Nice
Morgen kommt’s an. *freu*
Reitet natürlich auf den üblichen Stärken rum – da gibt’s doch so viel mehr, was möglich ist und nicht gezeigt wird. Niemand holt sich einen Pro nur zur Bildbearbeitung und zum Musikhören.
Genau, Surfen will ich damit nämlich auch!
Apple soll endlich einen neuen Mac Pro rausrücken,
mit dem Mobilkram kann man nicht arbeiten.
awesome :)