Send, Notes und Voice Fill
Firefox mit drei neuen, experimentellen Funktionen
Der freie Webbrowser Firefox bietet Nutzern die am sogenannten Test Pilot-Programm teilnehmen jetzt die drei neue, experimentelle Features an, die den Funktionsumfang des kostenlosen Browsers deutlich erweitern.
Die neuen Firefox-Features Send, Notes und Voice Fill erweitern den Werkzeugkasten des Safari-Konkurrenten um eine integrierte Notizablage, die Option zur Spracheingabe auf Suchseiten und um ein Portal zum schnellen, Teilen von Dateien mit einer Größe von bis zu 1GB.
Um die jetzt vorgestellten Experimente ausprobieren zu können, müsst ihr die Firefox-Erweiterung Test Pilot installiert haben und die Experimente anschließend auf den entsprechenden Übersichtsseite aktivieren.
Nach Angaben der Firefox-Macher handelt es sich lediglich beim Datei-Tauschdienst „Send“, dessen Links maximal 24 Stunden lang gültig sind, um einen Web-Experiment. Die neue Notizfunktion und die Spracheingabe hingegen könnten langfristig zum festen Bestandteil des Firefox Browsers werden.
Bis jemand mit „send“ z.B. die neuste Folge GoT uppt und den link shared….. ausexperimentiert hat sichs dann ;)
Die sind bei mir größer als 1Gb in 1080. alles darunter tu ich mir nicht an ;)
Der Link wird nach 1 Download ungültig oder spätestens nach 24 Stunden. Dann hat es sich aus geshared
Normalerweise muss ich viel mehr senden. Deshalb verwende ich MyAirBridge (www.myairbridge.com). Mit diesem Online-Service können Sie bis zu 20 GB kostenlos, ohne Registrierung und mit höchstmöglicher Verschlüsselung während der Übertragung versenden.