ifun.de — Apple News seit 2001. 39 632 Artikel
   

Finch: Neuer Mac-Client für die Gmail-Inbox

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Mit Finch ist ein weiterer Mac-Client für eure Gmail-Inbox im Mac App Store erhältlich. Neben umfangreichen Funktionen erfreut die App vor allem durch klare und ansprechende Optik.

finch-500

Finch unterstützt Googles Inbox-Gruppierungen vollumfänglich und arbeitet auch mit der Mac-Mitteilungszentrale zusammen. Die App bietet eine übersichtliche, an Googles Karten-Stil angelehnte Anzeige von Posteingang und einzelnen Mails. Einzelne E-Mails könnt ihr für später an eine virtuelle Pinnwand heften oder auch mit festen Zeit- und Datumsangaben zur Wiedervorlage zurückstellen. Ergänzend bietet die App auch die Möglichkeit, allgemeine Erinnerungen zu verfassen.

Finch lässt sich kostenlos im Mac App Store laden und inklusive aller Basisfunktionen nutzen. Optional bietet der Entwickler ein Pro-Upgrade zum Preis von 3,99 Euro an, hier bekommt ihr Zusatzfeatures wie Audiobenachrichtigungen, einen Downloader, ein größeres Fenster beim Verfassen von E-Mails oder Multi-Account-Unterstützung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Feb. 2016 um 08:21 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich find das Ding sieht einfach aus als hätte jemand mit Nativefier inbox.google.com zu einer App gemacht

  • Kein Unterschied zum GRATIS „WMAIL“. Danke, aber Nein Danke….;-)

  • Naja, die Pro Features sind schon eher eine Frechheit: Funktionen, welche Googles Inbox (inbox.google.com) bereits hat, werden hier einfach „versteckt“ um sie zu verkaufen. Die klare und ansprechende Optik hat die App eigentlich nicht, da die App selbst ja nur ein „Safari View Controller“ ist und das original Inbox by Google anzeigt.

  • meine ersten berührungen mit der inbox war das speicher frei gemacht würde überrede man noch andere sie zu installieren, sollten die das nich wollen warte man und installiert sie heimlich…das hat mich wenigstens zu lachen gebracht aber sonst war die damalige nicht schlecht

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39632 Artikel in den vergangenen 8492 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2025 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven