Update für das Modell ohne Touch Bar?
FCC-Zulassung deutet auf neues MacBook Pro 13″ hin
Die Hinweise auf die bevorstehende Ankündigung neuer MacBooks nehmen weiter zu. Apple hat von der amerikanischen Zulassungsbehörde für Kommunikationsgeräte FCC grünes Licht für ein Notebook mit der Modellnummer A2159 erhalten.
Ein Gerät mit dieser Bezeichnung wurde bereits vor zwei Wochen gemeinsam mit sechs weiteren bislang unbekannten Modellnummern von der für Europa zuständigen Eurasian Economic Commission (EEC) abgenickt. Somit scheint es nur noch eine Frage der Zeit, bis Apple offizielle Worte zu den neuen Produkten verlauten lässt.
Den der von der FCC veröffentlichten Informationen lassen sich Angaben zum Stromverbrauch und der Leistungsaufnahme des neuen Geräts entnehmen. Die 61 Watt und das Verhältnis von Schriftgröße und Bodenplatte auf einer Zeichnung der Unterseite lassen annehmen, dass es sich um ein MacBook Pro mit 13 Zoll Bildschirmgröße handelt. Ein potenzieller Kandidat wäre das seit 2017 unveränderte kleine MacBook Pro ohne Touch Bar.
Die letzten neuen MacBook-Modelle haben wir im Mai gesehen. Apple hat hier das MacBook Pro mit Touch Bar in den Ausführungen mit 15 und 13 Zoll Bildschirmgröße mit schnelleren Prozessoren ausgestattet.
Das 12″ wäre auch mal wieder an der Reihe
Ein 16,4 Zoll wäre super!
Warum nicht gleich 32″
Ein funktionierende Tastatur wäre gut!
so true….
Also meine funktioniert blendend.
Haben die nicht gerade erst das MacBook Pro mit 13 Zoll aktualisiert?
Offensichtlich haben Sie den Text nicht gelesen…
100€, dass Apple weiterhin diese genial Tastatur verbaut!!
ein 17,3 wäre super, wie früher
Ein 17″ Laptop ist genau so mobil wie eine S Klasse, 7er BMW oder Audi A8 ein Stadtflitzer ist. Wet solche Bildschirme benötigt sollte sich Gedanken machen ob ein externer Monitor nicht Sinn macht oder mal zum Augenarzt gehen.
Wurde bereits wieder von der FCC entfernt. War wohl nur ein Fehler.