ifun.de — Apple News seit 2001. 39 249 Artikel
   

Smartrope: Apple vertreibt LED-Springseil exklusiv in Deutschland

Artikel auf Mastodon teilen.
21 Kommentare 21

Apple Deutschland wird das LED-Springseil Smartrope des Zubehör-Anbieters Tangram Factory vorerst exklusiv im Apple Online-Shop und in den hauseigenen Retail-Filialen vertreiben.

Seil

Das Sport-Accessoire, das jetzt zum Preis von 90€ in den Apple Stores gelistet ist, richtet sich an Ausdauersportler und ist nicht nur mit 23 LEDs sondern auch mit magnetischen Sensoren bestückt, die die beim Training anfallenden Fitnessdaten in der korrespondierenden App sichern sollen. Die LEDs erlauben dem Smartrope bis zu vier Buchstaben in „die Luft zu zeichnen“.

Apple bietet die Smartrope in den Seillängen S (für Nutzer mit einer Größe von 152 bis 163 cm), M (für Nutzer mit einer Größe von 163 bis 178 cm) und L (von 178 bis 188 cm) an. Alle Modelle sollen dabei mit zwei Sets von Kugellagern in jedem Griff für eine gleichmäßige, natürliche Bewegung sorgen.

Verbinde das Smart Rope mit der Smart Gym App auf deinem iPhone, iPad oder deiner Apple Watch. Jede vollständige Umdrehung des Seils wird als kompletter Sprung erfasst. Außerdem werden Kalorienverbrauch und Trainingszeiten überwacht. Die App bietet Empfehlungen fürs Intervalltraining und motiviert dich, indem du Auszeichnungen erhältst und dich mit Freunden messen kannst. Außerdem kannst du die App mit dem Apple HealthKit synchronisieren, sodass du einen noch genaueren Überblick über deinen körperlichen Zustand hast.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jul 2016 um 12:06 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    21 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich hoffe mal die Griffe haben kein Feedback über die Trainingseinheiten via Vibration

  • lustige idee, aber mit 90 euro weiss ich dann echt besseres anzufangen, als mir ein springseil mit led’s und app-anbindung zu kaufen. *lol*

  • Ach Gottchen, die hinterlegten Sprünge werden per LED angezeigt, mehr nicht… Dachte das Seil kann mehr, ähnlich der Fahrradreifen, die ganze Motive per LED und Rotation erzeugen. Für 90€ ein Witz, ja.

  • Für Leute Jenseits der 1,90m gibts dann den Sprung in geduckter Haltung – für den Extra-Trainingseffekt!

  • irgendwie schon reizvoll, das alles zählen und überwachen zu können, aber was nützt das alles, wenn man dann eh nicht springen geht.

    das beste ist immer noch ein sich einfach zu bewegen ohne irgendwelche gekauften hilfsmittel,

  • YES… Endlich!!! das ultimative Gadget für Menschen, die ultimativ ihre völlige Verblödung zur Schau stellen wollen… Und das auch noch aus dem Apple – Store… So muss das sein.

  • Die werden noch Features erfinden mit denen man Tempos für 100 Euro verkaufen kann.

  • Die App ist in Japanisch. Keine Chance, die Sprache zu ändern….

  • noch eine tolle sache die man nicht wirklich braucht
    Makinnn moneee nothinn else …

  • Haben es gestern bekommen zur Motivation zur konditionssteigerung unserer Tochter. Sie ist gerade 13 geworden und jetzt schon eine hervorragende Langstrecken Schwimmerin mit jetzt schon beachtlichen erfolgen auf deutscher Ebene. Zum schwimmen muss sie nicht motiviert werden aber zu FitnessÜbungen und konditionsübungen müssen wir uns den Mund fusselig reden. Springseile hat sie bestimmt schon 5 aber wie das Teil gestern angekommen ist leuchteten Ihr Augen wie verrückt. Das findet sie richtig cool, besonders sich mit anderen über die App zu messen! Motivation pur !
    Was wir echt doof finden das selbst auf der Hersteller Seite alles nur in asiatisch oder Max. In englisch steht. Zum teilen außer einer von Hersteller veröffentlichten Bestenliste ist nur noch Facebook möglich … Das aber soll sie mit gerade gewordenen 13 Jahren noch nicht haben …
    Die LEDs sind bei Tageslicht, gestern ohne Sonne gegen 19:30 schwer zu erkennen, in räumen ohne volle Beleuchtung geht’s aber …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 39249 Artikel in den vergangenen 8423 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven