Für kurze Zeit kostenlos
E-Book-Tipps: 4 Krimis und eine Urban Fantasy aus Köln
Wir hätten da mal wieder ein paar E-Book-Tipps für euch. Der Haymon-Verlag verschenkt passend zur Reisezeit vier Städte-Krimis, der Protagonist von „Graue Schatten in Köln“ bleibt dagegen zuhause im Rheinland und sieht sich in düsteren Fantasy-Welten gefangen.
Die von uns ausgewählten Bücher werden im Moment nur in der Kindle-Edition kostenlos angeboten, möglicherweise zieht Apples iBooks-Store ja noch nach. Dank der für diverse Geräte verfügbaren Kindle-Lese-Apps könnt ihr die Bücher aber auch dann lesen, wenn ihr keinen „echten“ Kindle-Reader von Amazon besitzt.
- Schön tot: Ein Wien-Krimi (Katharina Kafka)
- Stadt der Schmerzen: Ein Florenz-Krimi (Katharina Kafka)
- Blutiger Sand (Katharina Kafka)
- Endstation Donau: Ein Wien-Krimi (Katharina Kafka)
Bei Graue Schatten in Köln handelt es sich um eine „Urban-Fantasy“ des Autors Torben Stamm:
Als man Armin Kern den Job seines verstorbenen Bruders Norik anbietet, sich um die Systemsicherheit eines multinationalen Konzerns zu kümmern, ist er erstaunt. Nicht nur, weil er selbst vollkommen talentfrei in diesen Dingen ist, sondern auch, weil Norik eigentlich studierter Historiker und kein Informatiker war. Als Armin herausfindet, dass hinter der menschlichen auch noch eine magische Welt existiert, muss er sein Weltbild neu ordnen. Gleichzeitig versuchen die Grauen Schatten, Armins neu entdeckte Welt an sich zu reißen und zu zerstören.
Wie immer bitten wir euch, den für euch im Einkaufswagen angezeigten Preis zu beachten. Oft genug schon wurden derartige Angebote nur kurz nach unseren Hinweisen wieder beendet. Wir haben darauf leider keinen Einfluss.
Komisch, die hab ich alle schon Ende März kostenlos bekommen.
Jau ok, aber alle schonmal kostenlos da gewesen
Waren allesamt bereits schon mal am 30.5. diesen Jahres kostenfrei verfügbar. Habe die gelesen, waren so meeeh…
… dieses Jahres …
Ich sag danke Ifun
Me2: Danke! :)
Ja, das ist ein sehr wichtiger Hinweis, dass die Bücher schon mal vorher kostenlos angeboten wurden. Gut dass das jetzt mehrfach erwähnt wurde. Das ist für jemanden, der die Bücher noch nicht hat, eine sehr hilfreiche Information! Außerdem habe ich gehört, dass in Amsterdam gerade ein Fahrrad umgefallen sein soll…
Ich hoffe es wurde niemand verletzt beim Fahrradunfall?
DerTom, denk bitte darüber nach, dass diese Info hilfreich sein könnte.
Ich habe mich gewundert wieso ich bei allen Büchern kein Kaufen-Knopf finde.
Des Weiteren warten viele Kommentare auf Freigabe durch iFun und müllen später, ohne Absicht alles zu.