E-Book-Tipp: Der Geek-Atlas – 128 Reiseziele für Technik-Fans
Der Geek-Atlas aus dem O’Reilly-Verlag steht in der gedruckten Version bereits seit längerer Zeit bei uns im Regal. Heute lässt sich die E-Book-Ausgabe des 600-Seiten-Wälzers kostenlos bei Amazon laden.
Mit dem Geek-Atlas holt ihr euch einen etwas anderen Reiseführer aufs Tablet. Das Buch listet rund um den Globus verteilt 128 Orte, deren Besuch Technikfans in Begeisterung versetzt. Sei es Bletchley Park in England, wo die Enigma geknackt wurde, die Hornantenne in New Jersey, wo die Big-Bang-Theorie bestätigt wurde oder das in Paris schwingende Foucaultsches Pendel. In Deutschland ist mit dem „Deutschen Museum“ das weltgrößte Wissenschaftsmuseum gelistet.
Das E-Book ist eine uneingeschränkte Empfehlung von uns. Falls ihr keinen Kindle, den E-Book-Reader von Amazon besitzt, könnt ihr dieses und andere bei Amazon geladene E-Books mithilfe der Amazon-Lese-Apps auch auf iOS-Geräten oder eurem Computer lesen.
Bitte achtet bei unseren Gratis-Tipps immer auf den beim Händler angezeigten Preis. Wir haben keine Einfluss auf die Dauer der Angebote, oft werden die Preise schon kurz nach Veröffentlichung unserer Artikel wieder angezogen.
Klasse! Vielen Dank für den Tipp.
Ich musste erstmal die Kindle-App fürs iPad holen (wusste gar nicht, dass es die gibt). Läuft aber problemlos.
Na Bravo: Aufgrund urheberrechtlicher Bestimmungen ist der Kindle-Titel, den Sie kaufen möchten, in Ihrem Land nicht verfügbar: Hongkong.
„Angezogene Preise…?“ ;-)
Da kostenlos ganz nett
Han jetzt allerdings rein geblättert und finds eher schwach…