E-Book-Ecke: Günstige Krimis, Gratis-Bücher und ein Handbuch für Apples Keynote
Am heutigen Donnerstag werfen wir wieder einen Blick ins E-Book-Regal. Zunächst der Hinweis auf den Kindle-Deal der Woche sowie zwei Gratis-E-Books aus dem Kindle Store.
Im Rahmen des Kindle-Deal der Woche hat Amazon noch heute den Preis für vier ausgewählte „Top-E-Books“ reduziert. Den Roman „Ohne Mann bin ich wenigstens nicht einsam“ von Nelly Arnold und den Alpenkrimi „Hochsaison“ von Jörg Maurer gibt es für 3,99 Euro, die Krimis „Kleine dreckige Geheimnisse“ von Liliana Hart und „Wahlschlacht“ von Markus Matzner kosten 2,49 bzw. 4,99 Euro.
Momentan kostenlos lassen sich der Roman „Legal betrogen“ von Hans Montag und der erste Band der Buchreihe „München Manhattan“ von Anette Reiter im Kindle Store laden.
Wie ihr wisst, könnt ihr die Kindle-Bücher mithilfe der Amazon-Lese-Apps auch auf iOS-Geräten und Computern lesen. Bitte achtet vor dem Download stets auf den im Store angezeigten Preis, wir können für die Angaben oben keine Gewähr übernehmen.
Neues Keynote-Handbuch für Mac und iOS zum Sonderpreis
Ganz neu im iBookstore erhältlich ist das Buch Keynote von Michael Krimmer. Auf 272 Seiten wird Apples Präsentationsprogramm ausführlich und umfassend erklärt – vom ersten Programmstart bis zur Verwaltung der fertig gestellten Präsentationen sowie deren Wiedergabe und Export. Das Buch ist dabei entsprechend den drei verfügbaren Keynote-Versionen in die Kapitel „Keynote auf dem Mac“, „Keynote auf dem iPad und iPhone“ und „Keynote in der iCloud“ unterteilt.
Das Buch mit dem vollen Titel „Keynote für OS X Mavericks, iCloud und iOS 7“ ist im iBookstore wie auch bei Amazon als Kindle-Ausgabe regulär zum Preis von 3,99 Euro erhältlich. Die Version für Apples iBooks könnt ihr im Rahmen eines Einführungsangebots allerdings von heute bis Montag, 31. März zum Sonderpreis von 1,99 Euro im iBookstore laden.
Es gibt Bücher bei denen ich mich frage, warum sie woanders als bei iBooks veröffentlicht werdne.
Bitte mal den Link zum Kindle-Deal der Woche überprüfen. Ich würde erwarten, dass ein Klick darauf in den Amazon Kindle-Shop führt. Stattdessen wird im iTunes AppStore das Spiel,Red Bull Racer angesteuert. Danke.
Danke für den Hinweis, ist korrigiert.
So intuitiv wie Keynote ist, ist es doch die reinste Zeitverschwendung dafür ein Solches Buch zu schreiben.
Danke für die guten E-Book-Tipps. Den Keynote-Titel habe ich mir sogleich geholt und bereits beim ersten Durchblättern sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich nicht kannte :-)
Na – der Keynote-Titel für nur 1,99 Euro – da habe ich gleich zugeschlagen.
Lernen kann man dabei sicherlich immer etwas. Zumal ich vom amac-buch Verlag bislang nur sehr gute Dinge bekommen haben – wie z. B. das Mavericks-Buch. Da dachte ich zuerst auch – das weiss ich alles schon … Nach dem Querlesen war ich erstaunt, was es noch alles zu entdecken gibt.