Mac-Version der Mixing-Software djay deutlich preisreduziert
Platten auflegen per Drag’n’Drop: Die Mixing-Sortware djay für den Mac lässt sich aktuell für nur 7,99 Euro im Mac App Store erstehen. Ursprünglich mit einem Preis von 40 Euro an den Start gegangen, greift das Programm auf die iTunes-Musiksammlung zu und bietet diverse hilfreiche und praktische Tools, beispielsweise die automatische Erkennung des Songtempos oder die Möglichkeit des Vorhörens über Kopfhörer.
(Direktlink zum Video)
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
Mit 40% reduzierten iTunes Karten von Euronics bezahlt kostet die Software somit keine 5EUR, was für dieses Produkt wirklich eine absolute Sensation ist!
So führt man jedwede Form von Software-Piraterie z.B. auch direkt mal vollständig ad absurdum, Klasse!
iMick
Es lebe Serato :) :D
Also wenn schon, dann „es lebe Traktor“, allerdings reden wir hier von einem ganz anderen Funktionsumfang als bei Djay und ganz ganz anderen Preisregionen.
Und ich wette das ich mit der 5EUR App die Crowd genauso anheize wie Du mit Serato ;-)
iMick (der heute Abend mal nur mit 2 iPads auflegt)
Aha, und wo wird denn aufgelegt?! Falls es in der Nähe sein sollte…
Nur 2 iPads für das Geld bekommst ein Ns6 :). J ich bitte auch serato allerdings nur Dj Intro :(
Pff Serato schlägt Traktor locker.. Und die beiden mit djay zu vergleichen passt nicht..
Serato ITCH und Natives TRAKTOR sollen erst mal aufs iPad kommen!!! Native hat ja generell schon mal mit iMachine gezeigt dass sie nicht unfähig sind. Wenn mit iOS 6 tatsächlich ein neues Sound Routine intern kommen sollte werden sicher auch mal die 2 großen nachlegen!