Ziemlich schwaches Lineup
Die Januar-Neuheiten bei Paramount+
Der Videodienst Paramount+ hat die Liste mit seinen Neuzugängen im Januar veröffentlicht. Inhaltlich hauen uns die Ankündigungen nicht sonderlich vom Hocker. Aber irgendwo muss sich der Sachverhalt auch auswirken, dass das Angebot derzeit fast schon verramscht wird. Dem schwachen Januar ist es wohl auch geschuldet, dass Paramount+ jetzt schon auf die erst im Februar kommenden neuen Staffeln von Yellowjackets und 1923 hinweist.
Bei den Videobeschreibungen unten handelt es sich übrigens um von Paramount gestellte Texte, nicht dass ihr denkt, wir würden von „gewagten Dating-Erfahrungen“ und dergleichen faseln…
Baby Sharks große Show
Ab 3. Januar – Kids, Animation – Staffel 3 (Binge)
Baby Shark taucht ein in die salzige Albernheit von Baby Shark, seiner Familie und seinen Freunden.
Dating Naked UK
Ab 10. Januar – Reality – Staffel 1 (Binge)
Bei dieser gewagten Dating-Erfahrung beginnen alle Singles auf gleicher Augenhöhe: keine Filter, keine Verstellung, keine Kleidung. Aber wird die Entblößung zu einer tieferen Beziehung führen? Unerhört und voller Drama… dies ist die Dating-Show, die nichts auslässt!
Spongebob Schwammkopf
Ab 24. Januar – Kids, Animation – Staffel 15 (Binge)
In Staffel 15 von SpongeBob Schwammkopf trifft sich SpongeBob mit alten Freunden, um neue Abenteuer zu erleben und gleichzeitig 25 Jahre nautischen Unsinn zu würdigen.
Star Trek: Section 31
Ab 24. Januar – Science-Fiction
In STAR TREK: SEKTION 31 schließt sich Imperator Philippa Georgiou einer geheimen Abteilung der Sternenflotte an, die den Auftrag hat, die Vereinigte Föderation der Planeten zu schützen und stellt sich den Sünden ihrer Vergangenheit.
Yellowjackets
Ab 14. Februar – Staffel 3 (wöchentlich)
Die für den Emmy nominierte Serie erzählt die Geschichte einer Gruppe hochtalentierter Highschool-Footballerinnen, die zu den Überlebenden eines Flugzeugabsturzes in der entlegenen Wildnis im nördlichen Alaska gehören. Die Serie zeichnet den Zerfall von einem erfolgreichen Football-Team zu einem wilden Clan nach. Fast 25 Jahre später versuchen die ehemaligen Athletinnen, als erwachsene Frauen ihr Leben neu zu sortieren und die Vergangenheit hinter sich zu lassen, doch schon bald müssen sie feststellen, dass das, was in der Wildnis begann, noch lange nicht beendet ist.
1923
Ab 23. Februar – Staffel 2 (wöchentlich)
In der zweiten Staffel von 1923 bringt ein grausamer Winter neue Herausforderungen und noch zu erledigenden Aufgaben für Jacob (Ford) und Cara (Mirren) auf der Dutton-Ranch. Angesichts der harten Bedingungen und der zahlreichen Gegner, die das Erbe der Duttons zu zerstören drohen, begibt sich Spencer (Sklenar) auf eine beschwerliche Reise nach Hause und kämpft gegen die Zeit, um seine Familie in Montana zu retten. Währenddessen macht sich Alexandra (Schlaepfer) auf ihre eigene mühsame, transatlantische Reise, um Spencer zu finden und ihre Liebe zurückzugewinnen.
Kommende „Library-Highlights“ bei Paramount+
Als Neuzugänge im Back-Katalog hat Paramount+ für den Monat Januar unter anderem Klassiker wie Forrest Gump, Krieg der Welten oder die Truman Show angekündigt. Hier sind die Termine für die Verfügbarkeit dieser sogenannten „Library-Highlights“.
- Forrest Gump (1994) ab 12. Januar
- Good Will Hunting (1997) ab 12. Janaur
- Die Truman Show (1998) ab 12. Januar
- Minority Report (2002) ab 19. Januar
- Die Firma (1993) ab 19. Januar
- Krieg der Welten (2005) ab 19. Januar
- Meine Braut, ihr Vater und ich (2000) ab 19. Januar
- Der Soldat James Ryan (1998) ab 26. Januar
- Projekt: Peacemaker (1997) ab 27. Januar
Erstaunlich langweilig, wie ich finde!
Geht mir genauso. Das einzig interessante ist Section21. Aber dafür ein Abo abzuschließen? Mit Disney geht es mir ähnlich. Darum habe ich nur noch ein Prime Abo und Netflix und auch die nutze ich nur sporadisch.
Genau meine Meinung!
Für Section 21 lohnt sich echt kein Abo.
Aber vielleicht für Section 31?
Landman ist eine richtig gute Serie, find ich. Steht hier nicht in der Liste, ist aber bei Paramount+ verfügbar.
Lioness ist eine Serie der Kategorie „Must C“!
Ja, aber das dauert alles viel zu lange. Will man eigentlich komplett durchsehen. Der Rest ist grottig, keine Ahnung wie die einkaufen
Paramount ist irgendwie wie “ Rudis Resterampe“
Bevor es jemand anderes schreibt: Immer noch nur Stereo, erbärmlich.
Juckt mich nicht
Wenn ich absolut anspruchslos wäre, würde es mich auch nicht jucken…
Mit meinem Equipment kein Problem ;)
Neue Star Trek Serien, erstaunlich geil, wie ich finde.
Sektion 31 ist ein Film.
Section 31 – dickes Like
Nur 1923
Cool als das ganze Pro7 Nachmittags-/Abendprogramm der Anfang der 2000er jetzt für „zu viel Geld“ auf Paramount+ streamen
…& für’s Retro-Feeling gibt’s die miese Quali noch obendrauf ! :D
Die Telekom verschenkt momentan 1 Jahr Paramount+ an Bestandskunden. Läuft automatisch nach einem Jahr ohne Kündigung aus.
Sind nur 6 Monate und außer Mission Impossible nur alter Kram!
Es war nur ein halbes Jahr und die Aktion ist seit 2 Tagen beendet.
Nicht nur die Bild- und Tonqualität lässt zu wünschen übrig, nein, auch die generelle Bedienung ist aus der Steinzeit. Kein Sprung auf die nächste Folge einer Serie und das Programm vergisst mit der Zeit, was man bereits gesehen hat.
googmann gefällts trotzdem
Habe es gerade als Zusatzkanal bei Prime gebucht, weil es zum einen ein Angebot für 4€ pm mit Dauer von drei Monaten war und zum anderen ich Tulsa King und die neuen Star Trek Serien sehen will.
Als Zusatzkanal über Prime läuft es in der Prime App mit der gleichen Bedienung. Da hat man die Probleme wenigstens nicht.
Weiß jemand wieso die Lioness folgen nur bis Folge 5 (16.11.) verfügbar ist, obwohl es schon mehr Folgen gibt ?
Ja das würde mich auch interessieren. Vor allem hat es ja schon ewig gedauert das nach Folge 4 die 5. endlich geschaut werden konnte. Wenn das in der Geschwindigkeit weiter geht…
Warum sind bei „Januar“ Neuheiten Serien angegeben, die im Februar starten? Oder starten diese doch im Januar und die Daten sind falsch. Bin verwirrt.